708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
und was wuerde ich in deutschland tun? frieren! vom flughafen in ein bett und da wuerde ich thronen mit 10 decken ueber mir. hier ist es kalt, wenn's 27 grad hat und dann schlafe ich mit einer wolldecke.
340 tage scheint die sonne, ich bin immer draussen. meine rezeption besteht ja nur aus 3 waenden und ein dach.....
fast alle von meinen alten freunden kommen, meine eltern kamen jedes jahr

L
ich wuerde den ganzen tag den kopfschuetteln, ueber die hektik, den stress...
hier kann mensch fast alles auch morgen machen

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Da hast recht. Soviel decken laaach

L
danke, caro,
also wann kommt ihr?

P
Du hast völlig recht mit demcwas du sagst leider

L
ja lach du nur pitimaus, aber so ist das.
als ich noch in norddeutschland wohnte, ging's bei 8 grad ans anbaden in der ostsee.
der pazifik hat eigentlich immer badewannentemperatur....
ich war mal vor urzeiten in freiburg und fand es unertraeglich heiss. ich glaube, da braeuchte ich vielleicht nur 5 decken

P
Hier in München gehtss auch drei decken denk ich mal

L
ich hab nie sehnsucht nach deutschland gehabt, vielleicht, weil ich nicht aus deutschland weggegangen bin, sondern ich bin nach nicaragua gegangen. verstehst du en unterschied. und nicht mal jetzt, wo ich liebeskummer habe, ein gebrochenes herz, kommt die sehnsucht nicht auf.

L
aber in muenchen gibt es sperrstunde, oder hat sich das veraendert?

P
Das kann ich verstehen

P
Gibts. Immer noch doch

L
habe ich mir doch gedacht, und wir norddeutschen trinken, wann wir wollen und nicht wann die polizei es erlaubt....
ich war mal in muenchen und um 1. uhr am wochenende kriegte ich kein B. mehr...

L
und was wuerde passieren, wenn ich bei strahlenem sonnenschein, alle andern in hemdsaermel, in nur 3 decken eingewickelt ne mass bestelle?

P
Dann richtig weisen sie dich ein ....oder aus

T
Hallo alle
@ luchadora. Wie du warst in Freiburg

A

x 4