13075
• Seite 184 von 872 • <1 ... 183, 184, 185 ... 872>
L
luchadora Mitglied
1
Danke erhalten:
6030
ein ja, aus geht nicht, hab einen deutschen pass
und tauche in allen nachrichten auf............
auf dise beruehmtheit kann ich verzichten.
•
L
luchadora Mitglied
1
Danke erhalten:
6030
ja, aber dass war im letzten jahrhundert(1992). eine nacht auf dem weg nach paris.
du bist also freiburger.
•
A
Kontaktsperre - Mein Tagebuch
x 3
T
Tony1983 Mitglied
6
Danke erhalten:
100
Ja ich bin Freiburger hier ist es,super schön
•
L
luchadora Mitglied
1
Danke erhalten:
6030
•
T
Tony1983 Mitglied
6
Danke erhalten:
100
•
C
Caro23 Gast
gute nacht meine lieben. geh schlafen, bin hundemüde. schön, dass es euch gibt....
•
L
luchadora Mitglied
1
Danke erhalten:
6030
kommst du dann auch hergeflogen?
•
L
luchadora Mitglied
1
Danke erhalten:
6030
bis morgen
•
T
Tony1983 Mitglied
6
Danke erhalten:
100
•
R
Rabea Mitglied
1
Danke erhalten:
9
@closing_title ... Du hast vollkommen recht, der Typ der Dir Schmerzen zufügt ist wahrscheinlich ein Narzisst. Ich habe es fast gleich herausgelesen. Sie gleichen sich in ihrem Verhalten und auch der Schmerz, den Sie Frauen zufügen gleicht sich ... ich habe stark auf Deinen Post reagiert. Ich bin sehr sensibel geworden, was solche Männer betrifft. Ich würde mal sagen ... ich kann sie fast richen ... nun wie bin ich ihn losgeworden. Nun erst mal ging es mir beschissen. Ich habe erkannt, das es schwer wird mich zu trennen. Das Aus und An dieser Beziehung war ich ja gewohnt. Den wichtigen Anstoss gab mir eine alte Freundin, wir hatten uns Jahre nicht gesehen. Als sie mich so vorfand, dachte sie ich wäre eine andere. Sie sagte, das bist nicht Du und kramte Bilder raus, vor meiner Zeit mit ihm. Da stand eine schöne, selbstbewußte, selbständige lachende Journalistin. Dann stellte sie mich vorm Spiegel ... ich sah eine kotzerbärmliche, abgemagerte, heulende, Liebesabhängige Arbeitlose ...
Zum einfach gehen hatte ich derzeit schon keine Kraft mehr. Ich war von ihm finanziell, wohnungsmäßig und emotional abhängig. Also bleiben, das ist die härtere Tour. Doch im nachhinein habe ich mir mit den Anblick seines Zerfalles alles, restlos mein leben zurückgeholt ... der wichtige Schritt war zu wissen, mit wem man es zu tun hat. Also habe ich restlos alles über Narzissten gelesen. Und habe mir einen Plan gemacht. Narzissmus ist eine PKS ( Persönlichkeitsstörung, ein klinisches Bild also ... ) Sie leben in bestimmten Strukturen und haben enorme Defizite, die sie grandios überspielen, dennoch ist es ihr Schwäche, wenn man sie kennt, durchschaut hat. Ich weiß nicht ob Du Schach spielst. Wenn ja ist es sehr gut, strategisches denken ... los wird man sie nicht ganz so leicht, es sei den man ist Nebenfrau und vergisst sie einfach. Als Hauptfrau ( Mutter ), wobei es nicht unbedingt um mütterliches Gehabe geht, hat Frau es bedeutend schwerer. Um sie kämpfen sie. Sie brauchen sie, wie die Luft zum Atmen ... denn es ist ein Stück arbeit für sie, die Partnerin zur Anima hin zu kritisieren und zu demütigen. Am Anfang wehrt sich ja jede Frau und sie suchen sich generell nur als Hauptfrauen mental Stärkere, angesehne Frau, Frauen über die sie sich aufwerten können. Diese wird zur Hauptfrau und dann zerstört ... das ist das klinische Bild.
Als Nebenfrau kann man zur Hauptfrau werden, wenn die Hauptfrau aufgebraucht ist oder geht. Oder man bleibt Jahre Nebenfrau , die klassische Geliebte. Die hofft und wartet und eine Rivalität zur Hauptfrau entwickelt. Das liegt in der Natur einer jeden Frau ... und das spüren Narzissten. Sie geniesen es, wenn um sie gerangelt wird ... und können sich leicht trennen, sie fallen ja weich ... in den Schoß der ahnungslosen Geliebten.
Ich kenne einen Fall, da wurde der gesamte Frauenring des Narzissten zerstört. Die Frauen inkl. der Hauptfrau haben sich an einem tag von ihm getrennt. Ich weiß nicht ob der gute sich erholt hat ... den Frauen geht es seither richtig gut. Sie sind in ihren Seelen gesund geworden ... schlagartig. Nun wenn Du ihn loswerden willst. Dann schenke ihn keinerlei Beachtung mehr. Er wird kommen und kommen .. bleibst Du konsequent, sucht er sich ein anderes Opfer. Mit Stärke bei Frauen können sie schlecht umgehen. Bist Du allerdings die Hauptfrau steckst Du emotional schon tief in der Materie und hast fast keine Kraft mehr, weil Du froh bist wenn er Dich wieder in seine Arme nimmt, Dich mit Aufmerksamkeiten überschüttet ... plötzlich alles tut was Du immer vermisst hast und damit seine Liebe bezeugt, was Du später 8fach zurückzahlst ... dann brauchts du einen guten Plan ... ich weiß nicht welchen Rang Du hast. Sölltest Du Hauptfrau sein ... dann gebe ich gern weitere Hinweise, jeder Narzisst ist individuell ... beste Grüße Rabea
•
P
pitimaus Mitglied
1
Danke erhalten:
113
Guten morgen an alle die noh im bett liegen
guten morgen luchadora
•
L
luchadora Mitglied
1
Danke erhalten:
6030
guten morgen pitimaus, ich wuensche dir einen superschoenen tag, viel kraft,mich hat's heute umgeschmissen. gehe jetzt schlafen und wir lesen uns morgen.
halt den kopf oben bis dahin