708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Dir auch restart. Erträglich ok. Wetter kotzt mich auch an

T
Guten morgen und einen schönen tag wünsche ich euch allen

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

R
Bin sooo müde. Das nervt.

wir warten auf die Berichterstattung über das Date

P
Ja So gehtss gehts. Mir auch leider

F
hallo...
heute morgen habe ich so ein starkes gefühl im zu schreiben,,,tag 4 ist es erst seit der trennung,,,

ich vermisse diese liebevollen sms am morgen,
könnte heulen,,vermisse ihn so,,
mein kopf,weiss das es der totale fehler wäre dies zu tun und einerseits verletzt es mich auch das er nicht auch schreibt
,,, was bleibt...? das gedankenkarusell um ihn,,,,

P
Js nicht such schreiben sonst meldet er sich niewieder

R
Bitte flaming. Hör auf deinen Verstand und nicht auf dein Herz...

PrinzessinSophia
Guten Morgen euch Allen!

Welcher Tag ist heute - Tag 13 ohne Kontakt..... kommt mir vor wie die Ewigkeit. Kann nicht bitte schon Abend sein..... wie diesen Tag überstehen?

Wie gut das ich hier schreiben kann, manchmal hat man das Gefühl wenn man ihm nicht schreibt zerplatzt man! ABER

auch an Flamingo! NICHT SCHREIBEN!

ist der Beste Weg!

Rabea: in deinen Worten die sich zwar zum Großteil an Closing_Title richten finde auch ich mich irgendwie wieder.
Denke aber ich war nur die Nebenfrau. Mah es tut soooooo weh!

Wow, nachdems mir gestern relativ gut ging - gehts mir grad total beschissen. Mir ist richtig übel und ich könnt in Tränen ausbrechen.........

Zum Glück bin ich in der Arbeit ...... und hab heute Abend auch noch mein Bodytalk - hoffe das richtet mich wieder auf.

Würd dennoch gerne mehr erfahren, Rabea, ich denke ich kann von dir viel lernen.

Wünsche allen das sie gut durch den Tag kommen

LG Sophia

PrinzessinSophia
verdammt - meine Gedanken kreisen......

Hauptfrau, Nebenfrau? Was war ich (?bin ich?) Hauptfrau hatte er nicht - glaub seine Traumhauptfrau ist auch eine Narzisstin - die lebt nämlich schon jahrelang (12 Jahre) mit einem Mann zusammen und da war mein Ex wohl der Nebenmann.... alles vor meiner Zeit ..... aber kurze Wiederauflebung während meiner Zeit - vor gut einem Jahr- da wärs gscheiter gewesen wenn ich es schon geschafft hätte...... aber dann kam er wieder an - mit Entschuldigungen und Süßholzraspeln - und ich? ich war wieder glücklich - nun ist es halt jetzt soweit - an der Zeit

F
danke an eure mitfühlenden und aufmunteren worte,,

ja wäre schon abend und der tag vorbei,,,,

decke über den kopf und sonst nichts,,,,schätze die ex machen sich nicht solche gedanken um uns

ich weiss das es irgendwann wieder bergauf geht,,von heut auf morgen..

ich mich wieder frei fühle,ich selber sein kann und alles für mich selber geniessen kann,,
nur bis dahin diese wirklich ,blöden ,,doofen ,schitt gefühle,,,,,,,,,,,,,,,,ätzend

PrinzessinSophia
ja stimmt - die Ex-en leben fröhlich in den Tag hinein - wirklich zum ko......

alles wird gut - hoffe ich - irgendwann.....

A
Guten Morgen meine Lieben, ihr wollt also einen Bericht über mein Date. War schön Wir haben uns bei dem wunderschönen Wetter in einem Biergarten getroffen, ne Kleinigkeit gegessen und haben geredet und geredet. ER ist 50, Phyisker und Single. Hatte aber schon eine langjährige Beziehung, also ist er beziehungserfahren, ist ja wichtig. Wir sind noch durch die Stadt geschlendert, und die ganze Zeit über alles mögliche geredet. Natürlich auch über meinen Ex, sollte man beim ersten Date ja nicht, aber hat sich so ergeben. Ich habe ihn noch nach Hause gefahren, damit ich am Samstag weiß, wo ich hin muss. Wir müssen beim runningdinner ja zusammen kochen Ja, ich glaube wir verstehen uns gnaz gut. Ichhabe auch besser geschlafen als die Nächte davor.

R

A
Noch ein Wort zu den Narzissten:Mein Ex ist auch einer. Vergesst sie! Sie können nicht leiben, es sind ganz arme Menschen, die einen leid tun können. Sie werden niemals das Glück einer tiefen Liebe und Beziehung erleben, höchstens sie lassen sich therapieren. Was bei Narzissten sehr schwierig ist, weil sie ja denken sie sind völlig in Ordnung und die anderen sind die Kranken.

P
Durch das weinen gestern gehts mir heute gut
bitte! Heute wird nix. Geschrieben von niemanden hier und an niemanden hier?! Klar meine Damen ?
So wird des nix. Auch klar oder?

Durchatmen und weitergehn

habe. Nun Tag. 49ks

woche. 10 nicht gesehen.

So geht. Das

A

x 4