13075
• Seite 186 von 872 • <1 ... 185, 186, 187 ... 872>
P
pitimaus Mitglied
1
Danke erhalten:
113
•
P
pitimaus Mitglied
1
Danke erhalten:
113
Es wird auch klar heute wieder abend. Und morgen wieder früh
ich hab gestern gehts abkassiert. Denkt dran
heute kassiert ihr
mehr passiert nicht heute
versprochen!
•
A
Kontaktsperre - Mein Tagebuch
x 3
H
hoffnung1963 Mitglied
1
Danke erhalten:
10
Trennung vor 3.5 Monaten von mir ausgehend. Dachte, er sieht eine Fehler ein. ( Beleidigungen, Demütigungen ). KS von mir aus seit vielen Wochen. Doch es kommt immer wieder etwas von ihm an. Und was mache ich? Antworte nett, damit er versteht. Ja ich liebe ihn, ob wohl er ein A... ist! Doch ich will ihn nicht mehr. Gestern erhalte ich wieder eine Nachricht von ihm, Bild von ihm auf der Terrasse und mit den Worten, du bist soooooo ein Schlechter Mensch! Er weiß, wie er mich kriegt, doch nun wiiiiiiiiiiiiiiiilll ich nicht mehr antworten! Nichts mehr von ihm lesen/hören!
•
S
Summer1979 Mitglied
1
Danke erhalten:
120
Ich hab mir ja auch Gedanken gemacht, ob mein Ex evtl. ein Narzisst sein könnte.
Aber ich finde, wir sollten uns weniger Gedanken darum machen, was mit ihm los ist.
Sondern mehr, warum zieht es uns zu solchen Menschen?
Warum lasse ich es zu so behandelt zu werden?
Ich drück Euch alle mal ganz feste und wünschen Euch einen Tag, wo sich Eure Gedanken nur um Euch selbst drehen!
•
R
ReStart Gast
So versuche ich auch zu denken. Meine Psychologin meinte auch, dass man von Tag zu Tag denken soll und nicht so viel in die Zukunft schauen darf. Ich bin mir für den heutigen Tag sicher, dass ich ihn nicht sehen möchte und auch keinen Kontakt will. Soll er sich doch weiter durch fremde Betten Vö*geln wenn er meint damit glücklich zu werden!
•
A
Alhambra Mitglied
Danke erhalten:
28
@Summer 1979:Was noch viel besser ist, wir sollten uns Gedanken um uns machen und nicht um die Volltrottel Nullchecker, A.........r, die wir verlassen haben!
•
C
Caro23 Gast
Guten Morgen an alle. Einen schönen und gedankenfreien Tag bzgl. der Exen wünsche ich Euch.....
•
R
Rabea Mitglied
1
Danke erhalten:
9
@PrinzessinSophia ... liebe PrinzessinSophia ... Überlege was Du möchtest. Ich finde es absolut nicht verwerflich sich selbst einzugestehen, das man diesen Mann den man liebt, zurück will. Das ist eine Entscheidung, die nur Du selbst treffen kannst. Wenn Du ihn wieder haben möchtest und eine Beziehung ohne an/ aus führen willst gibt es Regeln die Frau dringend einhalten soll.
Grundlegend ist zu sagen, das jeder Mensch narzisstische Anteile in sich trägt. Es ist Teil einer jeden Persönlichkeitsstruktur. Bei vielen mehr oder weniger ausgeprägt und bei einigen besonders stark. Viel wichtiger ist sich die Frage zu stellen, welche Anteile der eigenen Persönlichkeit es ermöglichen sich gerade von dieser Sorte Mann so angezogen zu fühlen. Diese Frage darf sich jede Frau in trennungssituationen generell stellen. Immer hat es was mit einem selber zu tun. Es ist weniger das gegeüber, sondern Frau ist es selbst. Und es gibt noch eine regel ... solange diese Frage nicht jede für sich selbst beantwortet hat, wird sie immer und immer wieder von der gleichen Sorte Männer begeistert sein oder allein leben wollen.
Narzissten sind unheimlich charmant, höchst aufmerksam und wirklich einfallsreich. Wenn sie eine Frau begehren, dann fühlt sie sich wie eine Königin. Sie geben ihr das Gefühl Einzigartig zu sein. In dieser Zeit läuft Frau wie auf Wolken ... so ein Mann und er liebt mich ... wow ...! und er meint es dann auch so. In dieser Phase lügt er noch nicht. In dieser Phase gehört er mit Haut und Haaren seiner Königin und ist stolz auf sie . ... erst später flaut es ab, wird immer weniger und das kann Frau nicht verstehen. Sie wünscht sich diesen Zustand zurück und beginnt den narzissten alles recht zu machen, ihn bei Laune zu halten und genau damit beginnt die Abwärtsspirale. Die Kunst ist Königin zu bleiben und selbst äußerst sparsam zu geben, sondern auf empfang ausgerichtet zu sein.
Kein Mann vermag so intensiv und deutlich um eine Frau zu werben wie der Nartzisst. Das macht es auch so schwer sich neu zu orientieren. Andere Männer wirken dagegen flau und einfallslos. Die liebe zu einen reinen Narzissten ist wie Dro..
Wenn Du mit ihm eine Beziehung führen möchtest, ihn also wieder möchtest, dann nutze die zeit des Off weniger um zu leiden, sondern reflektiere , finde sein Muster, Euer Beziehungsmuster und verändere es ... werde aktiv. Du wirst so nach und nach aufhören die Tage zu zählen, weil Du sehr beschäftigt sein wirst. das wird Dich ablenkene, von der Trennung auf zeit und hinbringen in die Zukunft. Und es kann sein, das Du dann, am Ziel ihn gar nicht mehr willst. Die Entscheidung der Trennung dann Deine Entscheidung sein wird. Das einzige was Du dazu benötigst ist den Mut sich mit ihm zu konfrontieren und konsequent deinen Fahrplan zu folgen.
Er wird Dich am Anfang betrafen und sich zurückziehen. Da musst Du wissen, das es Teil des Weges ist, des Weges aus den Schmerz, hin zur Zufriedenheit. Denn es ist sein Schmerz, denn er auf Dich übertragen möchte. Da darfst Du dankend ablehnen. Die Tür muss immer halb offen sein, HALB. Am Anfang nicht ganz... aber eben auch nicht zu. Stell Dir vor der Weg zu deinem Herzen führt für ihn durch ein Nadelöhr ... sei offen wenn er sich meldet, was kommunikation betrifft ... doch! persönliche Gespräche mit Blickkontakt sind zu vermeiden. Er darf deine zufriede Stimme am Telefon hören ... und natürlich gehst Du auf Vergnügungen und hast im Moment keine Zeit für ein Treffen. Steht er unvermittelt vor der Tür, bedaure aufrichtig das Du keine Zeit hast aber betone an einem anderen Tag gern. Lass Dich niemals festlegen. Sage auch die Treffen kurzfristig ab ... sage Dir auf alles was ich jetzt verzichte, davon werde ich später mehr als genug haben ... das ist ein Weg und wie gesagt nur Du selbst kannst Entscheiden ob Du diesen Weg gehen möchtest, ...
•
x 2#2783
C
Caro23 Gast
liebe flamingo46,
wünsch dir ganz viel kraft. du schaffst das....
•
PrinzessinSophi. Mitglied
Danke erhalten:
67
So nun. Sitz grad allein im Büro und hab mir eure Gedanken usw. durchgelesen und jetzt laufen grad die Tränen!
Ja OK Pitimaus - heute wird NIX geschrieben - NIX dummes gemacht. Verstanden!
@Alhambra - schön das du einen schönen Abend hattest
Ich freu mich auf den Tag an dem ich mir selber wieder wichtig bin .......
wusste vor ein paar Tagen gar nichts mit dem Wort Narzist anzufangen...... Warum hab ich mich so einlullen lassen.
Mensch wie war der am Anfang als wir uns kennengelernt haben! Wahnsinn! Wie sich der um mich bemüht hat, alles hat er mir entlocken können - der hat in mir gelesen wie in einem Buch..... und dies natürlich dann gegen mich verwendet.
Was irgendwie weh tut ist der Gedanke wenn ich durchhalte, und ihn vergesse und er sich ein neues Opfer sucht (ist es wirklich soviel einfacher für ihn mich zu vergessen/abzuschreiben? nach all den Jahren?) ...... ach was - für mich ist es gesünder so...... was hat er mit mir gemacht? Und noch viel wichtiger wie geschickt hat er das gemacht - kann nur noch den Kopf schütteln ......
Am liebsten würd ich ihm schreiben was für ein Riesen A er ist - aber wird nix bringen......
also dann
aufstehen, krone richten, weiterlaufen
•
T
Tony1983 Mitglied
6
Danke erhalten:
100
was geht heut in euch vor wer hat das Bedürfnis seinem ex Partner zu schreiben.
Im durch eine Sms zu zeigen wie toll er doch ist ihm zu sagen wie arg man ihn noch liebt wie schön das es doch mit ihm war das kuscheln das küssen und die Zweisamkeit und das man ihn doch vermisst. Na wer würde das gerne
Um nach dem versendet der SMS aufzuwachen und zu merken das man mit dem gesicht direkt auf den *beep* boden geknallt ist.
Weil der ex nicht antwortet oder wenn etwas schreibt wie das es zwar nett ist das man so was schreibt aber es nicht mehr geht. Hört auf die gendanken zu haben euerm ex zu schreiben es bringt euch nicht s ausser schmerz und die Erkenntnis das alles was man bis hier her geschaftt hat um sonst war was meint ihr wenn ihr euerm ex schreibt und er diese dinge liest .
Das erste zeigt er es seinen freunden und dann schwellen im seine hoden an weil er stolz ist das man ihm immer noch hinterher rennt ja genau baut das ego eures ex Partner auf und macht zum affen es hat euch anscheinendt noch nicht gereicht abserviert worden zu sein.
Also kopf hoch wir schaffen das
•
P
pitimaus Mitglied
1
Danke erhalten:
113
Jetzt. Muss ich mal sagen das alles möchte ich gar nicht uberlegen. Id mir zu mühselig bin getrennt was war. Das war. Und was kommt das kommt
nein das nicht böse. Aber dieses narzisten. Auszuweiten ist Blödsinn sorry meine es nixut böse
•
C
Caro23 Gast
g.m. Tony. jetzt hast du mich echt voll zum lachen gebracht. du hast wie immer absolut recht... lg
Hier und gings. Immer um nach Vorne. Schaun. Nicht zurück .......und nicht alle. Männer sind narziszten. Nur weil sie abhauen. Von uns und wir. Das nicht verkraften im moment
auch nicht alle Frauen sind gleich
•
PrinzessinSophi. Mitglied
Danke erhalten:
67
Kann nur dem Himmel danken, dich hier getroffen zu haben!
Ich wein zwar grad, aber alles was du hier schreibst trifft 100% zu. habs in den vergangenen Jahren so oft versucht den Absprung zu schaffen.....
Deine Worte gehen mir ans Herz und ich werde sie mir zu Herzen nehmen.
Obwohl ich mir gar nicht so sicher bin ob ich ihn wirklich wieder haben will.
Es war immer eine Achterbahn der Gefühle mit ihm.