708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

F
hallo,,,
mein tag ist geschafft,,ich habe ihm keine sms geschrieben,,,
sitze nun hier vorm computer und schaue mich hier im forum um,,,
hoffe ich schaffe morgen den tag genauso wie heute,stelle feste das es sehr gut tut hier zu schreiben und mitzulesen,,,

L
liebe flamiingo,
gut gemacht, weiter so.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Liebe flamingo46, das freut mich sehr. Meine Daumen sind fest gedrückt, dass auch der morgige Tag so erfolgreich wird.

@luchadora: wie geht es Dir?

L
bin muede und ausgelaugt. die letzten 2 tage ist bei mir viel hochgekommen und das kostet kraft. ich schlafe jede nach 10 std. und wache erschlagen, ausgelaugt und muede auf.
aber ich mache meine maeuseschrittchen. auch wenn es gerade superanstrendend ist

M
Du weißt, dass wir hier alle für Dich da sind und Dir immer zur Seite stehen ...
und wenn es nur Mäuseschritte sind ... dann sind es nur Mäuseschritte. Aber auch damit kommt man voran. Langsam, aber voran.

T
Luchadora
Ja das mit dem.Schlafen kennen wir.
Das ist blöd man schläft fühlt sich aber trotzdem immer total kaputt.
Aber wie gesagt deine Schritte und auch wenn es Mäuse. Schritte sind bringen dich irgendwann ans Ziel und da wartet freute und Freiheit wieder auf dich.
Und auch wenn ich zurzeit so wenig hier schreibe begleite ich dich auf den weg

L
als er heute vom fischen zurueck kam, war ich eigentlich nur genervt, dass vor meiner tuer stundenlang der fang sauber gemacht wurde. das koennen die auch auf der anderen seite machen.
als er dann endlich abzog, war ich froh.
auch hier bewege ich mich in maeuseschrittchen und zwar weg von ihm.
maeuseschrittchen, aber immerhin kein stillstand

M
Da hast Du Recht. Mäuseschritte sind zumindest kein Stillstand und wie Tony schon schrieb: auch diese brigen Dich irgenwann ans Ziel.

L
@marie und @tony,
danke fuer eure aufmunternden worte.
bin froh, dass ich euch alle habe. mir hilft es ungemein, hier zu schreiben, zu lesen und so sehr unterstuetzt zu werden.

M
luchadora

L
lese auch in anderen foren, und da gibt es doch einige, die viel schwerere situationen haben, geschlagen, arbeitslos, ohne familie und freunde usw.
da bin ich doch noch gut dran,
ich muss ja nur meine verschuettete staerke ausgraben.

M
Da hast Du sicher recht, aber so funktionieren ja unsere Herzchen leider nicht ... denn natürlich gibt es Menschen, denen es weitaus schlimmer geht - aber das kann unser Herz eben leider noch nicht verstehen.

S
Für uns liegt das Beste noch vor uns - unsere Ex Partner haben das Beste bereits hinter sich

LG
solonely

L
mein herz schicke auf urlaub, dass stoert gerade nur

M
Darf meins mit Deinem in den Urlaub gehen? und sie sollen dann auch erst zurück kommen, wenn sie nicht mehr so schwermütig sind.

A

x 4