Closing_Title
Mitglied
@rabea ... Deine Worte treffen meine Situation sehr gut! Es gab bisher keinen Mann in meinem Leben, der so gut verstand, mich wie eine Königin zu behandeln. Jetzt bin ich nichts mehr...für ihn! Aber für mich sollte ich wieder jemand sein! Deshalb mädels ich kann Euch alle so gut verstehen, insbesondere das Schlafthema trifft mich wirklich hart...fühle mich jeden Morgen wie nach ner Party, obwohl ich echt lange schlafe...doofe Sache! @ReStart ich nehme mir auch immer nur noch den kommenden Tag vor, überlege was ich zu erledigen habe und versuche stolz auf mich zu sein, wenn ich etwas geschafft habe...alles klappt meistens noch nicht :/ Ich habe morgen auch frei und wünsche Euch einen schönen Abend!
Ein Hoch auf die KS....irgendwann kommt im Leben alles zurück, daran glaube ich ganz fest und denke es werden die Momente kommen, in denen auch bei den Hirnis sich Reue auftut!
Ganz sicher! Lese gerade Katie Byron "Lieben was ist" ich kann es jedem nur empfehlen, denn es hilft wirklich, sich selbst wieder etwas mehr gern zu haben! Also Mädels lest es. Lieben Gruß und jeder Gedanke an was war, bringt uns nicht vorwärts....ständig muss ich mir das selber sagen