708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

C
Guten Abend Mädels,
@rabea ... Deine Worte treffen meine Situation sehr gut! Es gab bisher keinen Mann in meinem Leben, der so gut verstand, mich wie eine Königin zu behandeln. Jetzt bin ich nichts mehr...für ihn! Aber für mich sollte ich wieder jemand sein! Deshalb mädels ich kann Euch alle so gut verstehen, insbesondere das Schlafthema trifft mich wirklich hart...fühle mich jeden Morgen wie nach ner Party, obwohl ich echt lange schlafe...doofe Sache! @ReStart ich nehme mir auch immer nur noch den kommenden Tag vor, überlege was ich zu erledigen habe und versuche stolz auf mich zu sein, wenn ich etwas geschafft habe...alles klappt meistens noch nicht :/ Ich habe morgen auch frei und wünsche Euch einen schönen Abend!
Ein Hoch auf die KS....irgendwann kommt im Leben alles zurück, daran glaube ich ganz fest und denke es werden die Momente kommen, in denen auch bei den Hirnis sich Reue auftut!
Ganz sicher! Lese gerade Katie Byron "Lieben was ist" ich kann es jedem nur empfehlen, denn es hilft wirklich, sich selbst wieder etwas mehr gern zu haben! Also Mädels lest es. Lieben Gruß und jeder Gedanke an was war, bringt uns nicht vorwärts....ständig muss ich mir das selber sagen

L
na klar darf dein herz mit meinem in urlaub fahren und natuerlich sollen sie erst wieder kommen, wenn es ihnen besser geht

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

C
Meins schicke Euch auch mit auf REHA-KUR

L
@closing_title,
deins darf auch mit auf urlaub, na klar.
sollten vielleicht gleich eine gruppenreise buchen

C
luchadora, hab heute nur still mitgelesen und auch in anderen threads gelesen. schon krass, was alles abgeht und andere auch so mitmachen. echt traurig. wünsch dir eine gute nacht und alles liebe....

L
caro,
dir auch eine gute nacht

P
Guten morgen alle lieben

P
Ich hoffe ihr hAbt gut geschlafen

L
guten morgen liebe pitimaus,
dir einen superschoenen tag

P
G.morgen luchadora wie gehts dir

P
Ich hoffe besser wie gestern?

L
an alle anderen lieben menschen,
ich wuenschen euch einen wunderschoenen tag,
hier hat es jetzt endlich nach fast 6 monaten angefangen zu regnen. so ein richtiger schoener dauerregen, der all den staub weg wischt. jetzt werden wir hier 3 tage fruehling haben. alles wird in rasender geschwindigkeit wachsen und es wird alles gruen.
leider heisst regen auch fast immer stromausfall, heute schon 4 mal. also wenn ich ploetzlich verschwunden bin, liegt es nicht daran, dass ich euch nicht mehr mag oder brauche, sondern kein strom, kein internet.

da ich 2 no-go-tage hatte habe ich fast noch mal den ganzen thread gelesen. und was lese ich da? wir gehen voran. wir sind einfach grossartig, grossartig im leiden, grossartiger im unterstuetzen und noch viel grossartiger jedenfall manchmal und auch nicht immer alle zur gleichen zeit, im rumalbern. wir haben neue worte geschaffen (blattwendesonntag), ihr habt heute gereimt.....
immer wenn jemand faellt, gibt es jemand der auffaengt.

ich moechte einfach mal danke sagen.
ich fuehle mich sehr wohl bei euch.
danke, dass ihr mich in den letzten tagen so schoen bemuttert und bevatert habt. danke, dass ihr den weg gemeinsam mit mir geht.

fuer morgen hae ich mir fest vorgenommen, weiter meine maeuseschrittchen zu machen.

morgen wird eine frau mit ihrem vater kommen, die ich von 9jahren waehrend er hotelbauphase kennengelernt habe, kommen. da freue ich mich schon drauf . vielleicht werde ich weniger zeit fuer euch haben , aber ich werde trotzdem vorbei schauen.

machst gut, bis ich auch wieder aufstehen muss.

L

P
Och. Nee. Werde dich aber sehr vermissen

L
ich werde so viel da sein, wie ich kann. keine bange, ich werde beobachten, wie es dir geht, und meinen senf dazu geben. keine bange.

A

x 4