708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

M
Hallo liebe Pitimaus ... bin nun auch erstmal weg. Hole eine Freundin vom Flughafen ab.
Drück dich ganz fest, meine Liebe. Es wird besser werden! glaube uns.

P
Ich leide heute irgendwie unter dem allein sein
Immer allein
ich meine innen drin allein

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
alleine sein ist auch nicht schoen und schon gar nicht das alleinsein innen. aber du kannst dein inneres selber fuellen, mit dir. dass siehst du gerade nicht, aber du kannst das. trost spenden
bitte, raff dich auf... freunde
gibt es keine schoene ausstellung in muenchen? geh ins museum, davon hat muenchen einige und da sind auch nicht soviele paerchen

P
So kraftlos Moment

L
ok, dann hol die grosspackung kleenex aus dem bad, setzt dich auf deine couch oder geh ins bett und geh richtig rein in den schmerz. heul rotz und wasser. heul alles raus. wir sind bei dir und helfen dir.
danach kommst du zu mir und bekommst eine liebevolle, kraftspendende und aufbauende umarmung.

P
Ok darf ich mich melden nachher?

L
natuerlich, immer freunde

P
Man kopf gegen die wand böse

S
Hallo an alle,
das Wochenende steht vor der Tür und dies ist für uns Verlassene leider die schwierigste Zeit.
Man hört von Kollegen und Freunden die schönen Wochenendplanungen und dies zieht einen runter.
@ pitimaus
man spürt förmlich das Du eine schwere Woche erlebst. Ich halte den Tip von luchadora für sehr gut. Weine Dich aus. Die Trauerzeit ist wichtig um den Schmerz zu bewältigen
LG
solonely

P
Ich weine weine weine weine
bin total kaputt

S
Die Trauer muß raus pitimaus

A
hey pitimaus....
naja nach den vielen weinen,hab ich mal in den spiegel gesehen(sehr unattraktiv) mit diesen dicken augen geschockt
bin dann in den garten(war eine ablenkung)
danach hab icxh mir lecker abendessen gekauft grinsen
naja 22uhr hab ich ihn nochmal gehört zwinkern danach ruhe....
ich muss da durch und irgendwann gewöhnt man sich sicherlich an den schock und den schmerz wenn ich ihn höre weinen / tränen

ach ja ich würde an deiner stelle gehen!gerade wenn man denkt es wird nicht schön;sind es die besten abende Glücklich

S
@ alimi
Es ist nicht das Ziel sich an Schock und Schmerz zu gewöhnen. Ziel ist es die Beziehung und Trauer zu verarbeiten
Eines Tages erkennst Du das er eben nicht der Richtige war.
Und diese Erkenntnis werden wir alle bekommen
LG
solonely

M
Halli Hallo!

Wollte mal vorbei schauen um zu gucken wie es euch so geht!?
@Pitimaus Du schaffst das und ich drück dich.

Mir geht es recht gut, versuche mich so viel wie möglich abzulenken und mein Gefühl hat sich in Wut umgewandelt.

P
Ich danke euch die Tage sind unendlich schwer im Moment

A

x 4