708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
hallo solonely Cool
stimmt we ist immer noch ein bisschen schlimmer! man geht davon aus das alle sich amüsieren

P
Eine sehr schwere Woche schwere Tage hoffentlich sind sie bald vorbei
zurück zu den Wochen vor diesem Einbruch

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
@ alimi
Die Kollegen und Freunde fangen gerne donnerstags schon an zu erzählen was sie alles tollen gemeinsam am Wochenende vorhaben und am Montag darf man sich dann anhören wie schön das Wochenende war.
Das ist zwar nicht angenehm, aber wir werden alle diese Zeit zusammen überstehen

P
Vielleicht bin ich nach dieser Talsohle durch ?

A
ja ich höre mir das auch immer an von den kollegen geschockt
dann laden sie ein ein mitzukommen aber das geht nicht weil ich aus einer kleinstadt bin und ihm. über den weg laufen kann.. also muss ich in die nächst größere stadt fahren weil ich ja wirklich gerne weg gehe(zur zeit nicht so tolle)
ja denk die zeit kommt wieder...müssen wir hier alle durch böse
wie geht es dir heute?

S
@ pitimaus
es wird sicher bald wieder besser, bitte schau nach vorne und nicht zurück

@ alimi
meiner Ex über den Weg zu laufen möchte ich auch unbedingt vermeiden. Daher gehe ich im Moment kaum weg
Habe etwas den Wochenendblues aber das gibt sich wieder

P
Ich Muss. Da morgen hin und ich geh da auch hin böse

P
Ich Muss. Da morgen hin und ich geh da auch hin

A
ja pitimaus sehr schwer für uns.....hoffentlich kommt bald die erlösung

P
So gehts nicht weiter böse

P
Erlösung ist das richtige Wort ...

A
ja geh dahin pitimaus grinsen

P

A
ja ich vermeid es mit allen mitteln . kann ja schon nicht vermeiden ihn telefonieren zu hören aber manchmal denke ich wenn man immer vermeidet den ex über den weg zu laufen und man ihn dann wieder trifft das es da ein zurückwirft oder alles wieder von vorne beginnt zumindest ist es bei mir so weil in einer kleinstadt laufe ich ihn defenitiv wieder über den weg was denkst du ? durcheinander

L
@ pitimaus, also wie versprochen bekommst du jetzt deine liebevolle, kraftspendende und aufbauende umarmung knuddeln
fuehlst dus?
kopf hoch und versuch dich ein bisschen auf morgen zu freuen.
@alimi und @solonely die we sind noch bescheiden fuer uns, aber es WERDEN andere zeiten kommen.

fuer alle wochenendbluesler ich druecke euch

A

x 4