708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Ob mans. Vermeiden kann weiß ich nicht aber ich muss es nicht haben weinen / tränen böse

P
Danke patrizia ja ich spüre es ganz fest

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
ich kann es nicht vermeiden und fange mich an daran zu gewoehnen, haengt aber von der tagesform ab.

S
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit wann man dem Ex wieder begegnen kann ohne zurückgeworfen zu werden.
Momentan ist es für uns alle garantiert besser unseren Expartnern nicht zu begegnen.
Aber in ein paar Wochen sind wir gestärkt und haben unser Selbstbewußtsein wieder. Dann ist es uns einfach egal ob uns der Ex über den Weg läuft oder nicht

L
@ pitimaus heute habe ich die kraft und morgen wieder du

L
meine gaeste sind gekommen, also wenn ich ploetzlich weg bin, muss ich arbeiten.

L
@ pitimaus, ich wuensche dir jetzt schon mal eine gute und erholsame nacht.

A
@luchadora ja ich denk auch das es besser wird und sogar ganz verschwindet .. Aber manchmal kann man einfach nicht klar denken kopf gegen die wand

@solonely die zeit vergeht soooooooooo langsam boese
naja klar irgendwann ist man wieder stärker und hat wieder mehr selbstwertgefühl um den ex zu begegnen oder einfach doofe sache ihn über den weg zu laufen Glücklich

A
wenn ich ehrlich bin habe ich nix dagegen wenn es noch ein paar jahre dauert,bis zur begegnung zwinkern

P
Luchadora. Danke patrizia ja ich weiß nicht wie es mir morgen geht... trost spenden

P
Die Zeit vergeht gar nicht

S
Hallo Mädels,
wir werden alle unseren Weg gehen. Und dann eines Tages den oder die Richtige finden.

Da bin ich sicher

P
Ich bin mir über. Gar nix mehr sicher .....

A
Ja mit den richtigen /richtige ist es dann ganz egal denn ex zu begegnen Glücklich

ich glaub auch fest dran! zunge raus strecken

P
Momentan hab ich nicht mal mehr glauben an eine Zukunft

A

x 4