708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Ich kann nur warten und hoffen das dieses Tal wieder vorbei geht..

L
das wird er und morgen ist dein ein anderer tag.
und nach der talsohle, geht's bergauf und irgendwann stehtst du dann strahlend auf dem gipfel. denk immer daran

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
@solonely y alimi,
ich bin mir da auch sicher, und dass gibt mir mut. wir alle werden wieder gluecklich sein. und die exen werden uns komplett egal sein.

L
liebe pitimaus,
wo bist du? es ist 21 uhr, dass heisst bei dir 5 uhr morgens. magst du heute nicht schreiben? vermisse den kurzen kontakt, du stehst auf, ich geh ins bett.
wie auch immer:
ich wuensche dir, einen schoenen tag, viel kraft, erinner dich, es geht nur aufwaerts, und das es dir heute besser geht.
ich druecke dich

L
ich wuensche allen einen guten morgen.
heute war ein guter tag fuer mich. hab gaeste, dass lenkt immer ab.
hab mich heute mit mir gut gefuehlt. wieder ein maeuseschrittchen, ex musste wieder an meinem haus vorbeilaufen, ohne herzublicken. meine reaktion innerlich, bist immer noch der schoenste mann hier, aber schenk es dir. du machst das mit absicht. das tut mir weh, aber beschleunigt fuer mich, das loslassen. und holt meinen stolz hervor.
(ich weiss naemlich, wenn er hier vorbeigeht, sitzt seine neue vor ihrem hotel und kontrolliert, ob er nicht bei mir reingeht.)

du brauchst gerade 2 frauen, die dir nachschauen, ja z. zt. bin ich noch so bloed, aber es wird weniger. du spuerst das , und deswegen muss DU hier vorbei gehen. ich habe mich auf den weg gemacht, nachdem du mich gezwungen hast, aber ICH habe mich auf den weg gemacht und mit allen einbruechen, tiefen, leid, heulen, gehe ich jetzt meinen weg.

musste mal raus, ihr versteht das.
ich werde jetzt schlafen gehen. wir lesen uns morgen

P
Guten morgen zusammen

R
Nicht gesehen Tag 50

Kein Kontakt aufgenommen: Woche 8 Tag 1

Moin. Gibt nichts neues und ich hoffe das bleibt so..

P
seufzen / traurig Heute ist partytag traurig böse
ich schaffe das

R
Ja pitimaus. Das wirst du auch

F
Guten Morgen,,

drückt mir die daumen ich bekomme gleich vom ex mein fahrrad wieder,,hatte gestern kontakt mit ihm per sms,,das dann ausartete,,,
boah mir geht so,,,,? weiss garnicht wie so richtig,,,alle gefühle durcheinander,,von wut,traurigkeitusw..
ich sehe ihn dann wohl das letzte mal gleich,,,ist aber viel viel viel besser so,,,,,

denkt an mich und drückt mir die daumen das alles gut geht,,
lg.flamingo

P
Viel Glück melde dich wennst rum ist bitte

P
Ich denken dich

PrinzessinSophia
Guten Morgen ihr Lieben! Erhobenen Hauptes schreiten wir voran - und wenn wir zurück schauen dann nur um zu sehen was wir nicht brauchen und wollen. Internet geht hier bescheiden, aber ich bin da wenns geht!
Ja Pitimaus geh auf die Party versuche Spass zu haben!
Ich denke an dich!
Flamingo - Ein letztes mal Augen zu und durch! Und dann KS ohne wenn und aber!
Fühlt euch alle gedrückt - schön das es euch gibt!

P
Moin Prinzessin
ja ich hau rein oder Versuchs wenigstens böse freunde

P
Ich bin sooooo froh das es euch gibt

A

x 4