708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
bis du jetzt zu hause?

P
Ne leider nicht

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
bin stolz auf dich, dass du so tapfer bist.

P
Wenn das nun mein leben wird dann mag ich nimmer leben

L
das wird es nicht. hab geduld. dein leben wird wieder wunderschoen trost spenden

P
Ne glaub nicht

L
ich aber und so wird es auch kommen, du wirst wieder gluecklich, auch wenn du dich noch straeubst

P
Ich vermisst ihn heute

L
ist doch klar, letztes jahr ward ihr gemeinsam da, es sind die erinnerungen, die es dir heute schwer machen, das ist ganz normal
aber trotzdem kopf hoch

P
Weiß nicht ob ich das noch kann

maus0904
Liebe pitimaus...
ich kann dich gut verstehen....war letzte Woche auch auf einer Party und es ging mir ähnlich wie dir, in mir drin sah es echt sehr traurig aus...nur zeigen nach außen wollte ich es nicht...hab viel getanzt und war letzttlich auch froh , als ich um zwei Uhr nachts wieder zu Hause war...ich fühlte mich irgendwie auch wie eine Ausserirdische unter all diesen glücklichen Menschen...aber weißt du, keiner weiß, was die vielleicht auch für Probleme haben oder noch kriegen...auch wir standen ja mal auf derr Seite der Glücklichen und wurden bestimmt oft beneidet.......
das wird bestimmt wieder besser...ich drücke dich mal.......... knuddeln trost spenden

LG Maus

P
Ich hasse mein leben

maus0904
komm pitimaus...kopf hoch....das Leben bleibt nicht immer so........es kommen wieder andere Zeiten...schau es gibt noch andere Menschen, die auch traurig sind...ich z.B. , ich weiß wirklich , wie du dich fühlst und wenn du dich da wo du jetzt bist wirklich so unwohl fühlst, dann fahr doch lieber nach Hause, du mußt dich doch nicht quälen....folge deinen Gefühlen..... trost spenden
Kuss geben Maus

L
die pitimaus die pitimaus,
die will nur noch nach haus.

will nie wieder gluecklich sein
dass ist aber gar nicht fein

L
jetzt fang ich schon zu reimen an, um dir ein laecheln zu entlocken grinsen knuddeln trost spenden

A

x 4