708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
ich wuensche dir eine gute und erholsame nacht.

P
Geht nimmer was kommt noch ? Nix

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Es wird für uns alle wieder aufwärts gehen.
Da bin ich mir sicher

L
@solonely, das glaube ich auch und zwar ganz fest.

wie war dein tag heute?

L
ihr schlaft alle noch. hier ist es 22. 15 die dorfparty tobt, die baesse wummern....
ich hatte einen schoenen tag und einen noch besseren abend. ich habe viele spiele hier in meinem hotel und letzte woche hat mein nachtportier mich gefragt, wie mensch ein bestimmtes spiel spielt. es ging um mensch aergere dich nicht. ich hab's ihm erklaert und die letzten naechte hat er es mit einem bekannten gespielt. heute abend gab es noch ein paar nachfragen, also haben wir angefangen zu spielen. dazu muss ich sagen, dass hier in den familien nicht gespielt wird. wir haben insgesamt 3 std. gespielt, gaeste kamen dazu, gaben tipps, viel gelacht. war ein super abend.
in meiner familie wurde immer viel gespielt, gesellschaftsspiele oder karten. mit meinem ex war das nicht moeglich.
wie gut das er ging.
ich hatte einen tollen und unbeschwerten abend, und meine gaeste fuehlten das auch. ich geh jetzt mit einem laecheln ins bett und wuensche euch allen einen wunderschoenen sonntagmorgen.
bis spaeter

R
Nicht gesehen Tag 51

Kein Kontakt aufgenommen: Woche 8

Ohman. Ich hatte ja erzählt dass ich jmd im Internet kennen gelernt hab. ( hab ja noch nie sowas gemacht) und gestern haben wir wieder den ganzen Tag geschrieben und bis 4! Uhr telefoniert . Einfach nur Blödsinn geredet, gelacht usw. Kam mir vor wie ein Teenie weil ich die ganze Zeit grinsend davor saß..und soll ich euch was sagen? Habe keine Sekunde an ihn gedacht...das ich das mal schreibe...

ich denke jetzt nicht, dass da was draus wird oder so aber so ein ungezwungenes Umgehen hatte ich lang nicht mehr...es tut mir einfach gut...

@luchadora.. schön, dass du auch einen netten abend hattest Smile

F
oh,,,

ich habe auf seine sms reagiert,,könnte mich dafür in den popo trete,,,
spielchen,,er meldet sich ,,,ich reagiere,,,und er reagiert dann überhaupt nicht mehr,,

wiso mache ich dieses spielchen mit,,,,?
Bin so traurig traurig

P
G.morgen
der Abend war Besch......
Alle haben gefragt esrum ich allein dabin
bin froh das es vorbei ist
gestern es ich kurz davor. Zu schreiben
aber ich habe durch gehalten !

P
Ich möchte niewieder Kontakt zu ihm
habe gestern bemerkt wie weh er mir eigentlich getan hat
wie es mir geht an solchen Abenden
ich war immer ein lebenslutiger Mensch
und steh nun neben meinem leben rum
an einem solchen Abend wird mir bewusst wiecviel sich fur mich verändert hat
Er hast mir einen grossen schaden zugefügt in meiner Seele... Und so jemanden brauch ich nicht und will ich auch niemeher sehen. Oder hören
das macht mich traurig
ich muss irgenwie aufstehn und irgendwas beginnen
Und wieder in mein leben finden
eben irgendwie....

P
Wann hört. Das nur alles auf......

R
Pitimaus. Kannst du dich nicht irgendwie ablenken? Gibt es da ne Möglichkeit? Ich weiß wie du dich fühlst. Hast du mal darüber nachgedacht zum Psychologen zu gehen? Ich geh ja selber und das tut mir (meistens) auch ganz gut..

x 1 #3281

P
Ne nicht ich nicht ich versteh nur einfach nicht warum es einen wochenlang gut geht und man dann in ein so tiefes loch fällt
es muss dich aufhören oder
ich sehe alles klar und deutlich
und mein kopf macht. Nicht mit
es muss aufhören sonst werde ich verrückt

P
Das nochmal ein tief kommt ...gut hab ich mit gerechnet
aber doch nicht so...und nicht so lang
und nicht so schmerzhaft
ich versuche alles aus zusteigen
der kopf macht nicht mit
warum ? Warum?

PrinzessinSophia
Hey meine Lieben!
Luchadorda - ReStart ich freu mich für euch! Gniesst das Gefühl!
Pitimaus - du schaffst es da durch - bitte schau nicht negativ nach vorne es kommen wieder bessere Zeiten - hatte dieses WoE bisher auch viel Ablenkung - Am Freitag gewürfelt bis in die Nacht und gestern Championsleague Finale angesehen - und ganz wenig an ihn gedacht - wünsch euch was - bis bald UND KOPF HOCH!
Ach ja Flamingo du bestimmst wann dieses Spiel aufhört ALLES LIEBE

A
Boah ich hasse ihn so, ich kann das gar nicht in Worte fassen! Soll ich ihm schreiben und meine ganze Wut rauslassen? Was meint ihr? Heute reisen wieder alle Wunden auf.

A

x 4