708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Prinzessin danke
alle haben recht hier
warum kann mein kopf das momentan nicht hören? Und nixhz verstehn ? Alles hat er ja wochenlang gewusst und umgesetzt
und jetzt?

PrinzessinSophia
Alhambra NEIN! Alles was du ihm sagen willst sagst du am Besten uns - soll er Genugtuung haben? NEIN soll er nicht

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Nicht Renate
bitte nicht !deine schmerzen werden grosser!
Bitte nicht nicht!

A
Warum sollte es ihm eine Genugtuung sein? Ich kann das hier nicht schreiben ich werde sonst vermutlich gesperrt.Heute reisen die ganzen Wunden wieder auf.

R
@ alhambra nein. Schreib alles auf- schick es aber nicht ab. Oder schick es uns. Ich werde dann antworten, so wie dein Ex es wahrscheinlich tun wird zwinkern..wenn du magst?

A
Ich sitze hier und heule Rotz und Wasser und keiner ist da.......

P
Bin auch allein und weine weil alles dunkel und einsam ist
komm weinen wir miteinander

A
So langsam befürchte ich, dass ich nie mehr aus diesem Tal herauskomme, und auch nie mehr einen Partner finde.

R
Alhambra. .doch WIR sind da. Ich wollte mich am Dienstag am liebsten umbringen weil es mir so unendlich schlecht ging. Aber IHR ward da! Bitte denk dran, dass wir für dich da sind...

A
@Restart ich habe dir gemehlt Smile

P
Renate mir gehts seit tagen auch so
dunkel scherzhaft umbringen ja oder nein ?
Nein nein nein nein
irgendwann kommt irgendwas noch
wir mussencdran glauben

P
Auch wenns mir ned so doll geht ich bin auch da für dich

PrinzessinSophia
Ihr Lieben! Lasst es raus - den ganzen Schmerz - aber lasst den Schmerz nicht Lebensbestimmend werden - Jede einzelne hier ist soviel wert und bitte glaubt daran es wird auch wieder besser - drücke euch und ich denk an euch

eule
hei ihr lieben...... trost spenden ....zusammen schaffen wir aus diesem diunklen tal zu kommen ...auch wenn es jetzt noch sehr unwahrscheinlich scheint...
leider musste ich wegen den kindern mit ihm reden....und seither geht es mir schlecht kopf gegen die wand
und mitte juni haben wir ein familienfest wo er auch kommt ..da mein bruder mit seiner schwester verhriratet ist böse ....und das ist gar nicht so einfach.....es tut nur sooooo weh traurig

T
Hallo an alle trost spenden
Hallo Alhambra trost spenden
Ich gebe dir den tip ihm nicht zu schreiben, es bewirkt nichts ihm zu schreiben ausser das du dich kurz gut fühlst und nach einer weile noch schlechter fühlst wie jetzt weil die ganze zeit die du stark warst du mit diesem Moment kaputt gemacht hast.
Dieses Gefühl von Wut kennen wir alle dein verstand fängt an sich zu heilen du siehst Dinge jetzt klarer und diese Momente tun jetzt weh. Hast du mal überlegt ob nicht die Wut auch an dich geht einfach deswegen weil du mit dir hast das alles machen lassen. Ich denke schon und ja natürlich ist es traurig zu sehen das es Menschen gibt die das ausnutzen aber so ist halt der mensch der schaut immer erst auf sich.
Alhambra wenn dein ex der richtige gewesen wäre hätte. Er die Dinge nicht gemacht die er gemacht hat.
Kopf hoch wir sind für dich da trost spenden

A

x 4