708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
ach mensch, gestern auf dem runningdinner habe ich einen so netten Mann kennen gerlent und zwei Frauen unabhängig voneinander meinten, wir wären schon zusammen, weil wir uns wohl gut verstanden haben, aber stimmt leider nicht, er hat nicht angebissen Traurig(((((((

P
Ja weh und weh weh
Andauernd und immer wieder aber......irgendwann

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

T
Alhambra. Ja das hört sich ja toll an das du schon wieder einen anderen Mann toll findest.
Bist du den schon bereit für was neues geschockt
Ich denke nicht höre auf dich in eine andere Beziehung zu schmeißen weil du mit den jetzigen Gefühlen noch nicht klar kommst das wäre dir gegenüber unfair und dem Mann den solange du das alte nicht verarbeitet hast hat das neue keine Zukunft Glücklich

P
Ich mag keine Fröhlichkeit mehr keine schönen Sachen mehr
Wahnsinn dir noch schmerz Trauer weinen als ob Gehirn amputiert. Bin

P
Wenn ich nur den Ausgang finden würde....

A
Ach tony, aber dass man 8Jahre braucht, um festzustellen, dass es der Falsche ist, da steht man schon auf der Leitung.

T
Alhambra die zeit die vergangen ist um ein Fehler zu erkennen zählt irgendwann nicht mehr aber die Tatsache es entdeckt zu haben zählt ein leben lang.
Beispiel wenn ein Mensch das Bedürfnis hat etwas gutes zu tun und es nach 10 Jahren geschafft hat Beschwerdt er sich nicht darüber wie lange es gedauert hat sondern ist stolz drauf das er es getan hat.

x 2 #3307

A
@eule, vorhin hat er meine Post bei mir eingeworfen, mir reicht das schon......aber ich habe einen Nachsendeantrag gestellt und ich habe ihn von der Einweihungsparty ausgeladen, da wäre ich nämlich wieder recht als Zeitvertreib, weil sein neuer Blasehase leider verheiratet ist und am WE für seine Familie da sein muss.

P
Nach. Dem Prinzip Hoffnung leben ...das alles irgendwann eines Tages besser wird

eule
HALLO MÄDELS...WIR HATTEN VOR DEN DEPPEN AUCH EIN LEBEN GEHABT kopf gegen die wand
Das dürfen wir nicht zulassen.... trost spenden
Ach waer das schön wenn wir alle beisammen sitzen würden....und lästern schimpfen was das zeug hält knuddeln

P
Js das wäre schön sooooo schön

R
Ja. Sonst versteht uns ja leider niemand...

eule
also....ich setzt schonmal kaffee auf...wer bringt kuchen mit? grinsen

A
Bin gerade von meiner Nachbarin eingeladen worden Smile Es gibt doch immer wieder einen Lichtblick.

PrinzessinSophia
Lästern geht doch so auch - und Eule hat recht - es gab ein Leben vorm Deppen und es gibt eins nach dem Deppen - die Zeitrechnung ist eine andere Smile nach VORNE schauen

A

x 4