708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
na dann viel spass Glücklich .....

PrinzessinSophia
Alhambra - sehr schön!

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Ich versuche es wirklich glaubst mir
es geht nicht in mein Hirn im Moment kopf gegen die wand weinen / tränen seufzen / traurig weinen / tränen

P
Trinken wir halt Kaffee ok

P
Und ein eis is auch lecker

L
hallo an alle,
trinke schon kaffee, jetzt faengt mein tag auch an.
das leben nach dem deppen kommt naeher.
gerstern morgen wachte ich aus einem traum auf, in dem mir jemand aufgeregt erzaehlte, dass mein ex verschwunden sei. ich meinte, der ist doch fischen.

wunderte mich ein bisschen ueber diesen traum, aber dachte nicht mehr daran.
heute morgen beim kasse machen und datum schreiben, fiel mir ein, dass wir gestern unseren jahrestag gehabt haetten. hatte ich komplett vergessen.

das ist doch ein schritt....

P
Hallo luchadora

L
hhallo pitimaus,
geht's ein bisschen besser?

P
Geht so muss ja irgendwie

L
@alhambra, da kommt noch einer der anbeissen wird
@restart, freut mich fuer dich sehr. und schon treffen geplant?

wir werden es alle schaffen, schritt fuer schritt

gruppenkusscheln

P
Im Mom muss ich mich damit abfinden das bei mir nichts vorwärts geht

L
pitimaus, es gibt so zeiten. da muessen wir leider durch. der schmerz muss raus, damit wir wieder FREI leben koennen. leider kostet dieser ganze befreiungsprozess viel, viel geduld. jeder von hat ungeduldige zeiten, glaube mir. nimm dir deine zeit, dich zu befreien. und geht mit dir nicht immer so schlecht um, du bist kein depp. du bist eine wundervolle, lebenslustige und starke frau. du siehst, dass z.zt. nicht, aber wir.

und wenn der kopf bloede gedanken hat, dann beschaeftige ihn.

kopf hoch, augen zu und durch

P
Es ist egal was ich mache. Momentan nix. Gelingt nix. Geht. Ich kann nicht abschalten egal was ih mache mir bleibt nur abzuwarten bis ich wieder weiter kann
warum das Nun so ist
ich weiß es nicht
wann es wieder anders ist
ich weiß es nicht
mein kopf macht seit tagen was er will
ich weiß es nicht

C
pitimaus, wir müssen da alle durch, aber wir schaffen das...... und für die schmerzen, die unsere exen uns zufügen: alles kommt im leben zurück und sowas wie uns bekommen sie eh nicht mehr grinsen

P
Ich werde es nicht mehr erfahrenen wenn er Boden liegt ...vielleicht liegt er auch nie und ist und bleibt glücklich ....idiotische. Gedanken ich weiß....aber das sind die Gedanken im Moment ob ich sie mag oder nicht die rollen in meim. Kopf durcheinander rum

A

x 4