708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

C
doch, jeder liegt mal am boden!

P
Er is so ein gluckskerl. Bis der liegt...

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
und wenn er am boden liegen wuerde, was haettest DU davon?
Hoffnung?
moechtest du immer noch, dass er zurueck kommt?

P
Nicht Hoffnung sondern genugtung

L
genugtuung ueber was?

P
Das es ihm schlecht geht

L
und das wuerde dir helfen, dass es dir besser geht?

P
Ich weiß es nicht....weils nicht passieren wird ...und wenn dann weiß ich es nicht

L
dein ex hat immer noch die macht ueber dich. du musst dich loesen, die macht, ob es dir gut geht wieder an dich reissen.
natuerlich wir er auch irgendwann am boden liegen. da hat caro vollkommen recht. und dann wird es dir egal sein.

du musst dich um dich kuemmern. dich sollte nur interessieren, dass es dir gut geht und ueberlegen, welche schritte du machen musst.

hoer auf dir immer wieder einzureden, dass es ihm so wunderbar gut geht. das bringt dich noch mehr runter.

Denk daran und sag es dir jeden tag viele male, dass er ein depp ist, weil er die wundervolle, starke, lebenslustige frau, naemlich du, verlassen hat.

R
Pitimaus, ich weiß was du meinst. Dennoch sagst du ja selber immer, dass es wichtig ist nur an sich selbst zu denken und den Ex nicht in den Vordergrund zu stellen. Es ist einfach nur hart und teilweise auch unmöglich, aber du kannst jetzt nichts tun. Ich wünsche mir teilweise auch, dass mein Ex irgendwann richtig leidet, dass er eine von seinen Schlam*pen schwängert oder sich verschuldet usw. Diese Gedanken tun mir ab und zu gut..aber den Schmerz heilen können sie leider nicht...

C
luchadora sagt:Denk daran und sag es dir jeden tag viele male, dass er ein depp ist, weil er die wundervolle, starke, lebenslustige frau, naemlich du, verlassen hat.

grinsen absolut richtig, luchadora!

P
Ich weiß ich nerv hier ab mit meim gejammer ich nervt mich selber
warum will nix in diesen tagen in mein scheiskopf. Rein
53Tageks
11wochen nicht gesehn
7Wochen alles ok
10Tage jetzt bock mist ohne ende
ich nerve mich selber und euch auch die schon ...ich brauche euch hier im Moment sehr das ist für mich wie ein Ventil wo es raus schießt

C
pitimaus, machs wie ich. tu dir nur gutes, es gibt so vieles. lass dich nicht hängen, steh auf und kämpfe. das rückschläge kommen, ist normal, aber nur du allein kannst dir helfen. lass nicht zu, dass es dir immer schlechter geht, kämpfe! jeder ist seines glückes schmied. ist nur gut gemeint von mir, liebe piti..... wir helfen dir dabei

eule
ach pittimaus trost spenden ......wir sind alle da ....wir geben uns mut und kraft hier...
Mein deppex... böse ....geniest sein leben....tut cool als koennt ihm keiner was...
jede minute die wir an sie denken ist zeit die uns keiner mehr zurückbringt...also kopf hoch und nicht nachdenken..... freunde

C
ich bin letztens walken gegangen und hab alles rausgeschrien böse (von mir aus hat es auch jemand gehört). mir gings danach besser, kleiner tipp!

A

x 4