708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
@pitimaus, du nervst nicht. wir alle kennen das. es gibt bei jedem von uns schlechte tage und dann brauchen wir aufmunterung und zuversicht. die geben wir uns doch gegenseitig, wenn's gebraucht wird.

es tut mir nur so weh, dein leiden, dein dich-im-kreis-drehen, deine verzweiflung.

ich wuensche dir soooooo sehr, dass du es in den naechsten tagen schaffst, deine kraft wieder zu finden. und wenn wir dir dabei helfen koennen,

hier sind wir! trost spenden knuddeln freunde

P
Ich danke euch sehr dafür ihr seit das einzigste was mir hilft das ihr da seit und mir antwortet

l.g. Auß.dem.kellerloch böse

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

C
keiner hier hat es verdient, so leiden zu müssen, weil ihr alle liebenswerte menschen seid und deswegen schon wird alles besser, dauert halt seine zeit freunde knuddeln Kuss geben

P
Als ob mir einer Dro. Kaffee getan hätte böse

P
Dro.

P
Ah. Dann vielleicht geht tabletten

P
Ja eine. Zeit ....wielange lange. Noch bitte ? anbeten böse kopf gegen die wand

P
Ihr sagt so tolle Sachen caro. Luchadora restart. Eule und all die andern. Hier

und ich bin zu blöd das im Mom aufzunehmen
böse

L
das wissen wir leider nicht.
es haengt von dir ab, wie schnell sich die pitimaus in einen PITIELEFANTEN wandelt. grinsen
du musst die schritte machen, die du brauchst und dir die zeit lassen, die notwendig ist. und es wird besser, auch wenn du gerade im kellerloch hockst. tiefer geht's ja nicht mehr.
mach dich auf, steige die stufen hinauf, damit du bald das sonnige dachgeschoss erreichst.

L
meine guete, jetzt bin ich schon erleuchtet geschockt

P
Ihr seid slled erleuchtet
bei sollte. Rookie. Stehn böse

C
Hallo Mädels... ich war gestern mit meiner ex aufm 60 Geburtstag..... War schön.... dafür geht's mir heute so richtig schei....... oh mann immer wieder das selbe heute morgen hat sie sich noch meinen befinden erkundigt....

L
du bist nicht zu bloed.
du kannst es bloss im moment nicht sehen.
wie denn auch, wenn du im kellerloch hockst und die sonnenbrille nicht abnimmst.
da sieht mensch nichts.

du bist KEIN depp und auch NICHT zu bloed.
du bist traurig und verletzt, aber es wird wieder BESSER.

L
@commander, dass tut mir leid, dass es dir schlecht geht, aber nach einem abend mit der ex, ist das so. lass dir zeit, tu dir gutes, vermeide den kontakt und mit vielen kleinen schritten wirst auch du den weg zum glueck beschreiten
ich drueck, dich mal trost spenden

P
Ich hoffe ihr erleuchtet. Mich noch bitte!

A

x 4