708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Hallo Eule,
das ist für mich auch das schlimmste:
ein toller Sommertag den ich nutzlos und grübelnd verbracht habe und sie hat mit dem Neuen sicher den Tag genossen.
Ich hoffe so sehr, dass diese Gedanken weniger werden

solonely

P
Oh eule die sms war nicht gut weist auch oder

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

eule
ich weiss.....aber jetzt ist zu spät....shiiiittteee kopf gegen die wand

P
Hättest hsxt hier erst geschrieben knuddeln

P
knuddeln @solonely hey. Du sagst mir doch immer das wir alles wieder irgendwann geniessen werden
das kommt dich oder

grusse aus dem kellerloch

eule
hätte ja hätte....MIST kopf gegen die wand ....prompt kam ne zickige antwort....IDIOT böse

P
Ach eule das war dir hoffentlich eine lehre
gibt nur ein Wort des richtig ist oder

kontaktsperre!

Grùsse aus dem kellerloch

S
@ pitimaus

na klar werden wir das Leben wieder genießen
habe aber heute gemerkt das "irgendwann" noch in der Ferne liegt

P
@ Solonely ja ich weiß das merke ich seit tagen ....aber es kommt das ist doch das wichtigste oder und wir haben ja irgenwie uns alle hier und gehn da gemeinsam diesen gewaltigen und steinigen weg oder und

P
Eule?

eule
ich bin da und bin wütend auf mich....das er mich wieder runtergezogen hat...
ich hab ihm nämlich nur durch die blume gesagt das ich den schluessel brauch...weil meine kiddis jetzt einen brauchen... traurig ....ich bloede kuh kopf gegen die wand
er hat mich gleich durchschaut und gesagt wenn ich den schluessel moechte soll ich es ihm direkt sagen...wenn er fuer meine kleine ist haetten wir ja noch einen... seufzen / traurig
immer hat er mir das gefuehl gegeben dumm zu sein....und mit soooo doofen sms schiess ich mir ja selber ein eigentor kopf gegen die wand

P
Des war echt .....hm naja ....jetzt is passiert.....aber das letzte mal ok Frau eule ? böse freunde daumen hoch

P
Des war echt .....hm naja ....jetzt is passiert.....aber das letzte mal ok Frau eule ?

eule
ja frau pitimaus traurig .....das war mir eine lehre....jetzt fühlt er sich wieder bestätigt kopf gegen die wand

P
Js klar der lacht. Sich eins böse kopf gegen die wand trost spenden knuddeln

A

x 4