708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
dabei ist es ja selbstverständlich das er den schluessel abgibt....das haette er tun sollen ohne meine sms böse ....
achmenno....ich war so gut drauf heut.... traurig

P
Ja so isses leider jeden Tag das ist bosartig gemein und ein saustall wie es uns geht

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

G
Hallo Ihr alle,

ich habe eure Schicksale jetzt ein wenig mitgelesen und ich gesell mich einfach dazu.
Wir sitzen alle in einem Boot.

Mein Mann hat sich im Februar auch von mir getrennt (19 Jahre Bez, 12 Jahre Ehe, 2 Kinder).
Die Gründe sind schwierig zu erklären. Er wurde Krank bekam Depressionen, danach eine psychosomatische Reha von der er wie ein Fremder zurückkam, das war vor einem Jahr. Und seit dem ist der Wurm drin.
Wir hatten keine perfekte Ehe aber es gab sicher schlechtere und ich war so einigermaßen zufrieden, obwohl mir jetzt bewusst ist, dass wir viel früher viel ehrlicher miteinander reden hätten sollen.

Nun reden wir eigentlich gar nix mehr, zumindest nichts was von Bedeutung ist.
Er ist glaub ich auch in einer Art Midlife Crises, Aufbaustudium und wohl auch eine engere Bekanntschaft zu einer Mitstudentin (das frisst mein Herz auf, wie soll ich mit einer schöneren, jüngeren, enspannteren frau mithalten, die keinen Streß mit Kinder, Arbeit, Haus usw. hat)

Nun meine Kontaktsperren waren schon öfter, nur es ist halt schwierig diese zu halten wegen der Kinder.
Aber nun soll er mit den Kindern selber vereinbaren wann er sie sieht und ich halte seit FReitag die Kontaktsperre.

Ich sehne mich so nach ihm, dass er einfach nur da ist. Dass ich neben ihm aufwachen kann, dass wir den Tatort zusammen anschauen, einfach nach ihm.

Mein Kopfkino kann ich bis zur Perfektion steigern. Die STudentin ist in meinen Augen die Traumfrau schlecht hin. Ich kenne sie nicht und er sagt das ist nur zum Reden (wobei er mir dann doch mal gesagt hat, er hätte sie geküsst, aber es wird nie eine Beziehung geben........ )

Also ich bin bei euch! Wir schaffen den Kontaktabbruch!

Ist wie in einer Selbsthilfegruppe!

Viele Grüße
mitleidender Gast

S
Hallo mitleidender Gast,
ich kann gut nachempfinden wie Du Dich gerade fühlst. Meine Ex-Partnerin hat ebenfalls Depressionen. Ich habe viel zu dieser Krankheit gelesen, da ich verstehen wollte warum sie sich getrennt hat. Aber es ist sehr schwer zu verstehen.

Wünsche Dir alles Gute in dieser schweren Zeit
LG
solonely

P
Hallo mitleidedende
ich habe 9Wochen kontaktsperre
man kanns und schaffts

grüße aus dem kellerloch

M
Hallo Ihr,

danke für eure netten Worte zum Einstieg.

@solonley: ja, diese Krankheit ist echt verdammt blöd. Ich habe auch schon viel gelesen, aber so richtig kann man es wohl nie verstehen. Wie mann sich dann so verhalten kann. Wieso hat sich deine Partnerin von dir getrennt? Mein Mann sagte, er muss erst mit sich selber klar kommen........... aber ob er das jemals tut..... ich habe ihn in den letzten Monaten oft unter Druck gesetzt. Ich weiß fataler Fehler in dieser Situation. Aber es tat so weh, ich wollte dass er sich entscheidet und zu uns zurück kommt. Den Kindern gehts natürlich auch nicht so prickelnd. Vor allem weil er immer sagt er liebt mich noch, aber er weiß nicht ob es gut ist für ihn ( HALLO?!)

Also wie gesagt, schwer zu verstehen........... wie wohl bei euch allen.

Aber das Schreiben tut gut! Geht mir schon eine Nuance besser und heute war wieder ein schlimmer Tag. Aber SONNTAGE sind immer am allerschlimmsten. Gehts euch da auch so?

eule
hallo mitleidender gast....deine geschichte ähnelt wie meiner nut das er keine depri hat... trost spenden
du wirst hier viel hilfe und ratschlaege und offene ohren treffen.... freunde
zusammen schaffen wir das....das hoffen wir zumindest alle knuddeln

F
Ich hab mal ne Frage an euch:
Was würdet ihr denken, wenn ihr mit dem Ex wieder zusammenkommt, er die erste Woche alles mögliche für euch tut (was er seit der ersten Verliebheit nicht mehr getan hat) und total anders ist.... und euch plötzlich nach 3 Tagen, wo man sich nicht gesehen hat, kein Interesse hat euch zusehen sondern seine Zeit lieber mit einem Freund/in verbringt. Trotz des Satzes "Ich beweise dir dass ich mich ändern kann, denn ich genieße jeden Moment mit dir"?

Sorry für die blöde Frage doch ich brauch grad echt mal die Meinung von vielen anderen.

P
Der wochenend Blues böse freunde

P
@butterfly. Also ich würde ihn wieder rausschmeissen
für ganz
sorry meins nicht böse

grüße aus dem kellerloch

x 1 #3400

L
hallo mitleidender gast
auch von mir ein herzliches willkommen.
kopfkino kennen wir alle hier und den sonntagsblues ebenfalls.
wie alt sind eine kinder?
seit wann wohnt ihr getrennt?
bitte vergleich dich nicht mit der mitstudentin, ich weiss leichter gesagt, als getan.
aber es tut dir nicht gut
wie gut, dass der zwangskontakt wegen der kinder weniger geworden ist....

bitte registriert dich richtig, damit auch private nachrichten schicken und erhalten kannst.

wir gehen da gemeinsam durch.

J
Hallo ihr lieben, trost spenden

mein Wochenende war durchwachsen...musizieren konnte mich für einen kurzen Moment vergessen lassen aber an einem sonntag abend holt mich der ganze driss wieder ein traurig

ich will und muss jetzt endlich verstehen warum und endlich beginnen abzuschließen. Gesagt getan, da wir ja nicht im bösen direkt auseinander gegangen sind habe ich ihn um ein letztes klärendes Telefonat gebeten. Werden das denke ich im laufe des abends führen. .es geht in keinem fall darum ihn zu bedrängen oder ihn zurück zu bekommen, ich will endlich gewissheit, er hat auch eingewilligt.

Werde jetzt noch mein kröhnchen richten und ganz stark sein. Was hab ich zuv verlieren, vllt rückt er jetzt mal mit ner plausiblen antwort raus...im schlimmsten fall tut ers nicht aber dann weiß ich auch nicht dann denke ich das er einfach n großes problem mit sich selbst hat. Ich bin mal gespannt...

ich denke ihr seit nicht so begeistert darüber, aber die Trennung ohne ersichtlichen Grund macht mich einfach krank...ich brauche gewissheit um endlich neu zu starten. Es gibt kein zurück mehr aber um abzuschließen brauche ich dieses Gespräch. ..

wie war euer Wochenende? Werde jetzt erstmal die letzten Nachrichten hier lesen gibt so viel neues.

P
@jody. Eine Frau tut was eine Frau tun muss freunde knuddeln böse

grüsse. Aus dem kellerloch

G
So, da bin ich wieder.......voll registriert.

Ich verstehe dich schon, dass du ein klärendes Gespräch willst. Ginge mir auch so , hab schon 100 klärende Gespräche geführt mit dem Ergebnis "Ich weiß nicht was ich will, ich bin hin und her gerissen" seit einem Jahr!

DA ist es super sau schwer abzuschließen, weil er mir immer so einen Brocken Hoffnung hinschmeißt.

So sehr ich mir wünsche, dass er wieder kommt, manchmal möchte ich einfach Gewissheit.

Haben sich eure Exen denn in dieser zeit hier wieder gemeldet?

eule
@butterfly......raus mit ihm....sorry... Traurig
@jody.....wünsch dir viel kraft beim telefonat
@pitimaus. ....komm aus dem kellerloch raus... zwinkern

A

x 4