708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

J
Also das es kein zurück gibt hat er auch nochmal deutlich betont und jaaaaaaaa ich habs auch verstanden. ..aaaaaber ich will nennen verdammten grund wissen.

ich vermute nämlich das es garnicht an mir lag sondern er ein riesiges problem mit sich selbst hat. Sprich, abnablung von den eltern, den eltern zu gewissen dingen die meinung sagen...generell das auszusprechen was er denkt, er hat angst anderen leuten vor allem seiner fanilie an den karren zu *beep* und mit der trennung ist er den eibfachsten weg gegangen...

mein gott ich darf mir garnicht vorstellen was da noch alles gekommen wäre Traurig

L
@fallingbutterfly
ich wuerde noch mal das gespraech suchen. aber tendenz auch mir ist beenden.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Klärende Gespräche Gibts nicht so wie ihr sie euch vorstellt
abschliessen muss man sowieso mit und ohne
aber ned hören nix wissen nicht mal was ahnen Bringt Erlösung

grüsse aus dem kellerloch

P
Js hat sich zweimal gemeldet ...ich habe keine Antwort gegeben daumen hoch

P
@eule bitte lass mich nOch im kellerloch

liebe grüsse aus dem kellerloch kopf gegen die wand böse

G
@pitimaus: Wow er hat sich zwei mal gemeldet und du bist hart geblieben?
Super!
würdest du ihn nochmal zurück wollen?

L
@jody,
schoen, dass du beim musizieren vergessen kannst.
jody, das bringt doch nichts. du bekommst keine erklaerung. und wenn, wirst du gruebeln und dann tauchen wieder neue fragen auf, die moechtest du dann auch noch beantwortet haben usw. usf.
bitte hoer auf damit, stopp es. so kommst du nicht wieder auf die beine.
bitte hoer auf damit, um deinetwillen.

P
Heute ja morgen nein böse anbeten grinsen

grüsse aus dem kellerloch

F
Ich hab ihm ja geschrieben dass ich heute abend was mit ihm vor hab. Und da ist es doch normal, wenn man weiß, dass der Partner ne Überraschung für einen hat, dass man alles andere dann "verschiebt" oder?
Ich wollte eh mit ihm reden... Aber ich stell mich schon wieder drauf ein dass es rum ist. Nur diesmal mache ICH dann Schluss zwinkern

P
@jody luchadora hat dringend und unbedingt recht ein möchte ich gewiss im leben nicht mehr und das wäre ein Gespräch und dem er zum Hunderten mal sagt das mein dann mehr macht

nein danke

........aus dem kellerloch

P
Das kein Sinn mehr macht sollte es heissen

L
@ eule
die pitimaus will heute in ihrem bloeden kellerloch verschimmeln, weil sie bockig ist und so gerne leidet. zwinkern
also, lassen wir sie da zunge raus strecken

fuer alle anderen mal eine feste umarmung gruppenkusscheln

G
@Falling Butterfly

Ich glaube ich würds auch nicht tun..........
Man hofft doch insgeheim, dass er entweder verletzt wird durch unsere Worte oder mit einem schluchtenden "ich will zurück!" Reagiert. Aber wenn nicht?
Mir gings dann immer schlechter als vorher und ich habe noch mehr einen Keil zwischen uns getrieben.
Das ganze muss erst ein wenig heilen un dann kann man wieder normal und klar die Sache in Angriff nehmen.

Und! Sie vergessen uns nicht! Nie und nimmer in ein paar Wochen oder Monaten.
Sie haben uns auch einmal geliebt.

.....also ist jetzt nur so meine Meinung...........

L
@ pitimaus, mach doch mal licht an im kellerloch, dann klappt es mit den richtigen tasten Mr. Green

P
Ach patrizia und bekomme deshalb keine Umarmung böse weinen / tränen

grüsse aus dem 1.stock

A

x 4