708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
eigentlich bin ich mit euch allen boese boese
keiner hat mich gelobt, dafuer dass ich "unseren" jahrestag gestern einfach vergessen habe und es mir erst heute einfiel
und ich nicht pitimaus im kellerloch begleiten muss, sondern stolz wie oskar oben auf der Sonnenterrasse sitze grinsen

also mal her mit demlob

L
@ wow pitimaus,
vom kellerloch gleich in der ersten stock ohne zwischenstopp in der parterre....
bin stolz auf dich.
also hier auch fuer dich freunde :knuddelnjavascript:emoticon(':knuddeln:'):

x 1 #3422

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Patrizia anbeten
ich lobe und ich preise dich aus meinem kellerloch
grinsen

P
Bzw. Ausm. 1.stock

L
na wenigstens du lobst mich, pitimaus
danke dir

J
Das Gespräch hat jetzt über eine Stunde gedauert und wir haben nochmal viele Dinge klaren können und ich muss sagen es ist jetzt okay für mich. Seine Gefühle für mich sind einfach nicht mehr so das man unter diesen Voraussetzungen eine Beziehung führen kann. Wie das ist wenn die Gefühle nicht mehr da sind weiß ich selbst.

ich werde es jetzt darauf beruhen lassen weil ein zurück gibt es nicht für ihn und für mich auch nicht. Ich kann halt sagen das er immer ehrlich zu mir war und deshalb möchte ich ihm jetzt auch glauben.

Ich denke was mir mehr fehlt ist das zwischenmenschliche, er als Freund nicht unbedingt als Partner.

ich denke das hört sich für euch jetzt an als hätte er eine Gehirnwäsche bei mir betrieben..hat er aber nicht..mir liegt immer noch sehr viel an ihm und ich gebe große Stücke auf ihn. Der mensch den ich geliebt habe gibts nicht mehr in der Form für mich und ich werde jetzt stark sein und mein leben neu ordnen.

ich habe für mich viele dinge die ich auch falsch gemacht habe mitgenommen und da waren auch dinge bei die ich in meinem ganzen verliebt sein akzeptiert habe.

Ich hoffe das das jetzt mein letztes derartiges Gespräch war denn ihr habt recht es führt zu nichts, aber ich hoffe das ichs darauf jetzt beruhen lassen kann.

F
LEUTE BITTE HELFT MIR ER HAT SCHON WIEDER SCHLUSS GEMACHT ICH WILL MICH UMBRINGEN BITTE HELFT MIR

L
fallingbutterfly,
dass war wohl auch zu erwarten. bitte beruhige dich erstmal. hol tief luft.
warum willst, du dich umbringen, du wolltest doch auch schon schluss machen.
suche dir bitte sofort therapeutisch hilfe und fuer heute rufe die telefonseelsorge an
bitte

L
@Jody,
ich hoffe sehr fuer dich, dass es dir jetzt ausreicht mit seiner antwort, dass er keine gefuehle mehr fuer dich hat.
bitte lasse ihn los und fange an, dich auf deinen weg zu konzentrieren. und vielleicht ist er dann irdendwann als ein freund wieder in deinem leben. das wird die zukunft zeigen.

mach schoene dinge fuer dich, verwoehne dich tue dir gutes und lass los.

A
Ich bin gerade ziemlich kaputt. Ich weiß einfach nicht, wie die Wunden heilen sollen, die er mir zugefügt hat. Ich habe Angst, dass sie nie mehr heilen und ich habe angst nie mehr einen Partner zu finden.*heulschluchzschnief*

R
Falling Butterfly..mensch beruhige dich erstmal..das ist ja fürchterlich. Bitte...so ein Mensch ist es nicht wert. Das musst du erkennen!

L
@alhambra,
bitte glaube fest daran, dass die wunden heilen, dass werden sie. ganz bestimmt, aber es wird ein langer weg werden. den heilungsprozess muss DU bewaeltigen. dazu gehoert auch immer wieder traurig sein, sich hilflos fuehlen. lass dich davon nicht beirren. hoer nicht drauf und gehe einfach weiter. auch maeuseschritte bringen dich deinem ziel naeher.
und dann, wenn alles geheilt ist, und du gluecklich und zufrieden mit dir selber bist, dann wird ein neuer partner an deine tuer klopfen und eine neue aufregende reise mit ihm wird fuer dich beginnen.
ich ruecke dich

L
@alhambra
und auf diesem weg werden wir dich alle begleiten

F
ich fühl mich einfach tot ich kann nicht mehr ich bin jetzt echt an nem punkt wo ich nicht mehr will. ich will meine katzen abgeben, meine wohnung kündigen und dann einfach tschüss sagen mein herz ist so kaputt und so zerissen er kann nie wieder heilen dafür ist zu viel passiert

A
Danke jetzt heule ich erst recht....

A

x 4