708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
@alhambra,
hier die grosspackung kleenex....
ja heule, schluchze, heule, lass alles raus, heul den schmerz aus dir raus.
ich halte dich

A
rme Luchadora.....da haste was zu tun.
Ich will ihn zurück!

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Hallo ihr lieben Mitleidenden....

...lese schon von Anfang an mit. Ich hoffe ich darf mich einfach so zu euch gesellen.
Oh man...was ist aus uns geworden?
Kenne zwar keinen von euch persönlich, aber in fast jedem kann ich ein Stück von mir lesen.

Habe eine Beziehung hinter mir, die zwar nicht lang war, aber intensiv...außerdem bin ich 46 und dann ist es mit Verliebtheit glaub ich durch und man weiß was man will.

Er hat monatelang um mich gekämpft, bis ich ihn überhaupt mal ein Stück an mich ran gelassen habe.
Stand vor der Tür...ich hab mich verleugnet...

Ich muss dazu sagen, ich kam auch aus einer schlechten Beziehung. Ich wollte einfach keine Gefühle mehr zulassen.
Nicht wieder verletzt werden.
Und ab dem Zeitpunkt wo ich mir selber sagte.....jaaaa...das ist er und ich liebe ihn wirklich, war der Wurm drin.
Wir sind auch noch zusammen in den Urlaub gefahren....vor zwei Wochen sind wir zurück gekommen...

War alles top...bis ich gesehen habe das er anderen Frauen Bilder von sich schickt...und die auch ihm...

Bin ich natürlich ausgetickt...habe ihn gefragt ob er es spannend finden würde wenn ich sowas mache?!

Dann waren wir wieder zu hause und letzten Montag hatte er angerufen und ich hab ihm dann gesagt: komm, da ist doch wer...
Und er ja....diese C. , da dachte ich es reisst mir den Boden unter den Füßen weg.
Er meint jetzt wir sind zu verschieden. (obwohl er sonst immer sagte, wir sind in vielem so gleich).
Ich komm einfach nicht damit klar...und wie euch allen hier, suche ich natürlich nach Lösungen und Antworten....
Drehe noch durch...

Ich hate 5 Tage KS eingehalten, in der Hoffnung das was von ihm kommt....
NULL
Heute morgen mit genug Rest-Alkohol im Blut hab ich ihn angerufen, ich Idiot!
Er meinte nur, Entschuldigung, ich wusste nicht das du so verliebt warst in mich.
Hallo? Ich habe ihm immer gesagt...wenn ich liebe, dann ganz oder gar nicht...und was ich liebe das teile ich nicht. Basta!

Er wollte sich heute nochmal melden....nix...so ein Affe echt...

So...das war ein kleines Stück meines Elends...ich hoffe das ich mit euch das durchstehe...ihr seid mir alle total sympathisch. Deshalb schreib ich hier auch. Ist alles Neuland für mich.

Grüße an alle hier und auf das wir das durchstehen....

A
hey@ luchadora
hab von heute alles mitgelesen......
ich lobe dich auch hiemit grinsen

L
@alhambra,
dann komplette KS und anfangen, dich aus dem loch zu arbeiten. es wird nie klappen, wenn es dir nicht gut geht mit dir allein.
wir werden dir alle helfen.
@sky
herzlich willkommen
ja, meinsam stehen wir das alles durch.
bitte nimm die totale ks wieder auf. loesche alles fb, handy whatsapp, etc
tut es fuer dich. du brauchst jetzt ruhe zum kraefte sammeln.

@alimi,
danke. brauche einfach das lob, weil das naechste bloede tiefdruckgebiet wird sicher schon auf dem weg sein.

A
Hallo sky, herzlich willkommen in der Trauergemeinde Smile

A
hallo sky 1710
ohhhhhh es tut mir sehr leid für dich knuddeln
es wird sicherlich schwer für dich(für uns alle) aber ich glaube hier sind viele leute die dir helfen und trost spenden werden ....wir schaffen das alle und du auch freunde

A
da hast du LEIDER recht das immer mal wieder dieses VERDAMMTE tief kommt..... boese
lob ist wichtig um vorwärts zu kommen Glücklich

L
die musikbox spielt gerade bon jovi, it's my life
sehr passend

A
@luchadora ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm,außer heut morgen da habe ich ihm einen Satz geschrieben, dass er zu meiner Einweihungsparty ausgeladen ist, nämlich. Dem muss man echt mal zeigen wo es langgeht und glaub mir, dem tut konsequentes Handeln weh, denn da wird ihm deutlich, dass er nicht zurück kann wenn es mit seinen anderen Weibern nicht hinhaut.

S
Ihr seid echt ein toller Haufen hier...und wie gesagt...ich lese ja vom ersten Tag an mit.
Und dann hab ich mir heute gesagt...bevor du dich noch mehr kaputt machst, schreibst du da mit. Die sind alle in der gleichen Situation.
In der Hoffnung das es uns allen hilft...

Jaaa...stimmt....alles löschen wäre das Beste. Weiß ich! Aber umsetzen....

Drehe echt am Rad...wie kann man sich nur wegen so nem Typ aus der Bahn werfen lassen....geht ja gar nicht....

Aber anscheinend ja doch....

L
@ alhambra,
ein lob auch an dich, dass du ihn ausgeladen hast. leider weiss er jetzt auch wieder dass es dir schlecht geht. und das fuettert sein ego.
also ab jetzt wieder gar nichts

A

F
hilfe................ weinen / tränen

L
@sky,
bitte mach es einfach. es befreit dich von dem druck, staendig aus handy zu guckenoder fb zu starten.
es ist nur ein kleiner schritt mit einer dauerhaften grossen wirkung. es ist der erste schritt auf dem weg des loslassens.

A

x 4