708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
@fallingbutterfly,
bitte keine kurzschlusshandlungen. weine so viel du kannst, dass nimmt den druck und erleichtert. trost spenden

A
alles löschen ist der erste und WICHTIGSTE schritt sky!

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Patrizia du hast Recht...aber ich kann es nicht umsetzen...

Gucke wie ne Blöde echt...mache mich voll zum Horst damit.

Jedem anderen würde ich das auch raten...aber selber...?!

Habe ihre Nummer auch...und gaaaanz toll wenn ich sehe das die zusammen online sind. Könnte k..... weinen

S
@alimi....jaaa stimmt Traurig

F
abschiedsbrief ist schon geschrieben. Ich hab mich so auf die zukunft mit ihm gefreut. Er war wirklich anders. Doch jetzt hat er meine Handynummer gelöscht was er vorher nicht gemacht hat.... weinen / tränen

S
@FallingButterfly...mach keinen Blödsinn bitte....

A
ich habe das auch gemacht(war eine schreckliche schmerzhafte zeit)! ich mache das nicht nochmal traurig
lösch alles! es geht dir dann besser(wirklich) du verlierst doch nichts und nimmst dir den druck

L
@sky,
frau du gibt's es dir aber. traurig bitte hoer auf damit, dass macht dich doch nur fertig. ja, es ist schwer, aber so tust du dir doch nur noch zusaetzlich weh. du bekommst jetzt eine staerkende umarmung knuddeln
und dann machen wir das gemeinsam:
also handy raus, nummer von ihm, auf loeschen druecken. gut so grinsen
jetzt ihre nummer....und auf loeschen drucken, puh, geschafft
so jetzt whatsapp, ok? deaktivieren druecken. sehr gut machst du das
ok, fb,twitter und der rest geht fast von alleine.

befreit, vom staendigen gucken grinsen

F
mich macht es am meisten fertig, da ich übernächste woche montag geburtstag hab weinen / tränen

L
@fallingbutterfly
wenn ich koennte wuerde gleich vor deiner tuer stehen, dich in den arm nehmen und mit dir die nacht durchheulen. und alle anderen wuerden dass auch tun, aber leben alle weit verstreut. ich kann dich jetzt nur virtuell in den arm nehmen, dir den kopf streicheln. bitte nimm es an.

A
falling butterfly...............

es gibt kein menschen der es wert ist dies zu tun!es tut wehhhhhhhhhh JAAAAAA aber es wird vergehen!darum kämpfen wir hier

S
Jaaa.....ich gebe es mir richtig....volle Breitseite...

Als er letzte Woche hier war, sagte er...ich kann doch mal her kommen zu dir auf nen B., oder? (Ich hab ne Kneipe)

Der macht es sich echt einfach der Vogel....wenn ich Bock habe, fahr ich mal hin...

Und ich mach mir hier fast in die Hose wenn die Tür aufgeht...aaaahhhhh

S

F
danke luchadora. das ist noch ein faktor... ich bin jeden tag total allein. und so gut wie es mir in den 4 wochen ging wird es nie wieder. denn ich weiß, dass er mit mir zusammen sein will und mich über alles liebt...

L
meine lieben,
ich schicke euch alle kraft , die ich habe.
muss leider gehen, da ich gaeste habe.
melde mich spaeter noch mal.

sky, kenne ich habe hotel und restaurant.

A

x 4