708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Dich erstmal beruhigen

D
Freundschaft und Kumpel würd ich nicht annehmen, Falling Butterfly.
Damit begibst Du Dich in eine äußerst unbefriedigende Position. Wenn Du auf der Freundschaftsschiene bist, kannst Dir evtl. noch mit anschauen, wie er mit der nächsten rummacht, weil Du ja nur befreundet bist.
Das würde ich mir zweimal überlegen...

Lg

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

F
Ich hab halt noch die hoffnung dass er es sich überlegt. Er will mich ja haben und liebt mich.
aber spätestens am 2.06. Is eh alles vorbei......

P
@runner. Völlig richtig wie du das siehst
Butterfly lass erstmal mal alles sein und beruhig dich bitte

P
Was ist am2.6.?

D
1. Warum ist alles am 02.06. vorbei

2. Lass das mit dem Kumpel ! Ich habe meiner Ex, die ich aktuell zurück gewinnen will, auch in aller Deutlichkeit gesagt, dass ich keine Freundschaft machen werde und will. Evtl. ränkt sichs bei mir wieder ein, aber auch nur evtl. Mit der Freundschaftsschiene darauf bleibst Du hängen. Mach das nicht. Das ist grundverkehrt. Tu Dir das nicht an !

D
Piti, beruhigen ist in dieser Situation leichter gesagt als getan, eigentlich völlig unmöglich. Aber gut dass Butterfly hier sich alles von der Seele schreibt und nicht Schritte unternimmt, die sie später bereut.

P
Trotzdem ein bisschen beruhigen ich kenn das ein bisschen beruhigen geht
komm Butterfly versuch ein bischen bitte nicht freunde

D
Auch Butterfly mal ganz dolle freunde
Kollektives Gruppenknuddeln.. grins

D
Auch wenn der Gedanke mir unangenehm ist.. Ich leg mich jetzt erstmal bisschen hin.
Man braucht ja einen halbwegs klaren Kopf, wenn man jemand zurück gewinnen will.
Ich weiss, das wird ein steiniger und schwerer Weg, wie von Xavier Naidoo besungen. Dann die Angst vor den kreisenden Gedanken und noch schlimmer. das Aufwachen mit dem Schmerz im Herzen....

Aber evtl. wirds auch nicht so schlimm....

P
Versuch ein bischen zu schlafen oder schlummern

P
Bund müde und muss arbeiten. Mist grinsen

P

P
Wo ist meine luchadora heute bitte ?

x 1 #3494

R
Nicht gesehen: tag 52

Kein Kontakt aufgenommen: Woche 8

Falling Butterfly, ich kann 100 pro verstehen wie du dich fühlst. Bitte mach keinen schei. wegen irgend einem mann..streich ihn aus deinem Leben und nicht dein Leben. ..

A

x 4