708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Gena restart. Man hast nur ein leben ....und das ist wichtig!

eule
guten morgen meine lieben freunde
hab es gestern wissen wollen und mir selber ein bein gestellt...ständig schau ich ob er on ist aerger mich ueber fotos die er postet kopf gegen die wand ....tja und dementsprechend geht es mir heute traurig
drueck euch alle ganz lieb herz
geh jetzz mal arbeiten.... trost spenden

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

F
Guten morgen ihr Lieben. Hab grad gesehen dass seine Azubine die Nacht bei ihm geschlafen hat. Jetzt hab ich mega Kopfkino, dass da was lief. kopf gegen die wand Ich bin so fertig!

eule
ach fallingbutterfly.... freunde das bloede kopfkino...es hoert nicht auf.... kopf gegen die wand wir schaffen das.... trost spenden

eule
guten morgen meine lieben freunde
hab es gestern wissen wollen und mir selber ein bein gestellt...ständig schau ich ob er on ist aerger mich ueber fotos die er postet kopf gegen die wand ....tja und dementsprechend geht es mir heute traurig
drueck euch alle ganz lieb herz
geh jetzz mal arbeiten.... trost spenden

F
Hab ihm gestern eine nachricht geschrieben. Er ist plötzlich so eisklat. Hat er denn etwa vergessen wie er vor 2 Wochen vor mir stand?! Ich bin am Ende, habe keine Lust mehr auf das Leben, und vermittel meine Katzen jetzt

P
Moin eule freunde

PrinzessinSophia
Guten Morgen an Alle hier!

Ich wünsche euch einen guten Start in diese Woche.

Füllt euer Leben wieder auf! Füllt es wieder auf, beschäftigt euch mit was auch immer!

Wir müssen auf uns schauen - ich habs dieses WoE gesehen - hab mich beschäftigt und abgelenkt.

Es hat funktioniert, ich habe etwas mehr Kraft.

Kraft die ich euch ebenso wünsche!

Heute ist Tag 17 der KS - keine Kontaktaufnahme meinerseits (er hat es einmal versucht - seither kein Lebenszeichen) und es waren die härtesten 17 Tage seit langem.

Aber auch dank eurer Hilfe, habe ich es bis hierher geschafft.

Mit euch schaffe ich es ihn sein zu lassen.

Und IHR schafft das auch.

Schönen Tag ihr Lieben!

F
Guten Morgen,,

liebe eule mir gehts wie dir schaue auch nach ob er on ist,
er hat mir gestern ein bild geschickt wo er war zum spazieren gehen,,das war der hammer da sind wir das erste mal zusammen spazieren gegangen mit den worten,,das schicke ich dir weilich dich als Mensch so mag,,
so ein A,,,,
nur um mich zu ärgern...
das hat mich wieder umgehauen,den tag vorher ihn gesehen wo er mein Fahrrad wieder brachte,,was für ein nur um ihn drehendes wochende,,,,
der hammer ists wenns so stimmt,ist bei einem sozialnetzwerk angemeldet und will flirten,,!
ich sage mir die ganze zeit es ist besser so das du die beziehung beendest hast und mir gehts nicht gut und er?
ich habe so eine wut heute morgen im bauch,hilfe ich würde ihm am liebsten ne saftige sms schicken,,, böse

F
Ich bin diesmal wirklich tot... jede Sekunde ist die Hölle weinen / tränen

PrinzessinSophia
guten Morgen Flamingo!

Nicht schreiben, Nummer löschen! Am Besten ALLES löschen!

FallingButterfly ich drück dich! trost spenden

F
So, habe meinen Vermittlungsthread jetzt online gestellt. Ich hoffe es meldet sich noch schnell jemand....

P
Hört dOch nun bitte alle euer schreiben auf böse
was bringt euch das denn andauernd?
Es wir euch nie besser gehn wi denn ?
Sie wollen euch nicht mehr
damit Gibts nix mehr zu sagen oder ? Dir wollen euch auch nicht lesen oder hören
deshalb haben sie sich doch getrennt oder ?
Respektieren und akzeptieren !

Jeder. Ist seines glückes. Schmied !

F
hallo
ich ganz einfach nicht,,sitze hier heute morgen vorm laptopp,,
komme nicht hoch und bin total lustlos,,träge,,
muss gleich arbeiten den ganzen tag,wenn ich den tag nur schon rum hätte!
man man man,das mich so ein mann in dieser kurzen zeit so umhauen kann,ich glaubs nicht
überlege echt die ganze zeit was ich ihm für ne böse sms schreiben könnte um mich von diesem innerlichen druck zu erlösen,
ich hoffe das ichs nicht tue,er ist es nicht wert dieser,,hasch rauchende egoistischer einzelgänger,,
der seine bestätigung sich holt in dem er frauen so manipuliert,,
danke immer wieder fürs kopfherichten von euch hier im forum

F
Das sagst du so leicht pitimaus. Aber manche Menschen können einfach nicht mehr

A

x 4