708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Tu rs nicht es geht !

F
hat jemand lust im chat zu schreiben? das ist einfacher.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Hier ist keiner besser oder schlechter dran wie der andere!

F
hat jemand erfahrungen damit wenn ich mich selbst einweisen lasse was ich da für gegenstände mitnehmen darf? und wie das da ist?

T
Guten Morgen an alle Glücklich
Wie geht es euch den heute geschockt

P
Unglaublich heute geschockt

S
@Falling Butterfly Statt einer geschlossenen Psychatrie, empfehle ich dir lieber eine "akute Krankenhausbehandlung" in einer psychosomatischen Klinik. Da pumpen sie dich nicht mit Medikamenten voll, du kannst dich frei bewegen und hast den ganzen Tag ein abwechslungsreiches Sport- und Therapieprogramm. Meist liegt solch eine Klinik schön in der Natur gelegen. Geh mal zu einem Psychiater und lass dir einen Überweisungsschein dafür ausstellen.

S
Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte am Sonnabend nochmal ein emotionales Tief. Mein Ex hat zwar den Darlehensvertrag unterschrieben, aber auch noch hinterhergeschickt, dass er mich hasst, ich eine egoistische Heuchlerin sei und er mich nie wiedersehen will. Das waren die letzten Worte und ich frag mich, womit ich, nach allem was ich für ihn getan habe, so eine respektlose und verabscheuende Behandlung verdient habe Traurig

T
So ich habe bei mir geschockt
Seit 101 Tage getrennt
seit 62 Tage nicht gesehen
Seit 34 Tage nichts gehört war ne geburstags sms die sie mir geschrieben hat .

P
Ich habe:
5 Monate getrennt
56Tage ks
11 Wochen nicht gesehn

G
Guten Morgen zusammen,

ich brauch mal euren Rat.
Bei uns ist die Kontaktsperre wegen der Kinder ja recht schwierig.
Die TErmine macht er sich mittlerweile mit den Kindern alleine aus, aber er holt sie dann bei uns zuHause ab oder besucht sie.
Das heißt für mich dass wir uns dann sehen, wie würdet ihr denn da mit ihm umgehen?
Ignorieren ? Also komplett ohne ein Hallo?
kurz Begrüßen und das Haus verlassen?
Oder sich irgendwo im Haus verkrümeln?
Diese freundschaftliche Small Talk, was er dann immer anfangen würde, packe ich nicht. Hab ich ihm auch schon gesagt, es wird keine Freundschaft geben. ich habs versucht, geht nicht.

Was meint ihr?

PrinzessinSophia
Grüner Gartenstuhl - wie heisst du mit Vornamen?

Wie alt sind die Kinder - können die nicht die Tür öffnen und er soll dann schauen das er weiterkommt?

Alles nicht so leicht Traurig

A
@luchadora, warum soll er durch die Ausladung wissen,dass es mir schlecht geht? Im Gegenteil er denkt eher, dass es mir gut geht, weil ich ihn nicht mehr brauche zu meinem Glück, und es für mich auch ohne ihn ein schönes Festle wird zunge

F
Ich würd das so lange wie du nicht aushalten Tony1983....

G
Hallo Sophia,

die Kinder sind 10 und 8.

ER will sie nicht zu sich in die kleine Wohnung mitnehmen, keine Ahnung warum. Aber andererseits was würden sie da machen?

Das mit Tür auf und ab hatten wir auch schon. Er will halt dann in "seinem Haus" auch Zeit verbringen. Wobei ja keiner gesagt hat, dass er in "seinem Haus" nicht auch wohnen kann! (Idiot)

Soll ich dann gehen? Und ihn begrüßen oder ignorieren?

A

x 4