708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Man wird nicht gefragt ob man es aushalten will oder nicht
sondern es muss dein
soviel Respekt hast sich der ex verdient noch
und.vor. sich selber sollte man such Respekt haben

Durchatmen und weitergehn

T
FallingButterfly
Bei dir ist alles noch frisch und da hat man solche Gedanken das man vieles nicht schafft einfach weil man das gefühl hat gerade aus dem Leben gerissen worden zu sein , der Mittelpunkt fehlt und die immer wieder ständigen fragen warum weshalb wieso hat er das gemacht.

So wenn du jetzt aber die KS sperre einhälst geht es ein paar Tage die schwer sind aber nach einer weile wird es dann von tag zu tag besser einafch weil dein verstand dann klare denkt und du die Situation anderst siehst.
Aber gleich zu sagen ich kannst das nicht ist die falsche Einstellung.
Denk dran jeder sagt immer es geht nicht bis es einer macht .das ist aus einer Werbung finde ich aber treffent

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

PrinzessinSophia
Sorry - der spinnt wohl - wie lange verbringt er dann Zeit in "seinem Haus" mit den Kindern?

Soll sie holen die 2 und was mit Ihnen unternehmen.......

Und nicht dich quälen damit ........

WAS willst DU ....... das fragt ER sich nicht........

Ich würd bei solchen Treffen nicht anwesend sein (wollen)

LG Sophia

P
grinsen Türe auf Kinder raus Türe zu

L
allen einen wunderschoenen guten morgen,
ich hatte zu jedem einzelnen menschen was geschrieben. tja und dann stromausfall. boese ich muss in 4 std. wieder aufstehen, also ich mache es kurz:
wir alle muessen uns auf uns konzentrieren, uns lieben, uns fehler vergeben, uns gluecklich machen. die partner sind gegangen, das tut weh, wir leiden, wir weinen, wir leiden.....
wir machen ks, brechen sie, fangen wieder von vorne an ....wo fuer?
wieso weigern wir uns eigentlich den leichteren weg zu gehen? naemlich uns selber gluecklich gluecklich zu machen? wieso trauern wir menschen hinterher, die uns belogen haben, betrogen haben, feige sind, uns ausgenutzt haben, unsere energie abziehen?

ich moechte das, wir uns gegenseitig versprechen, das alles nicht mehr zu tun, versprechen wir uns doch einfach, uns selber gluecklich zu machen.
ich tue das jetzt mal:
ich verspreche, dass ich mich ab heute wertschaetze, das ich mich ernst nehme, beginnen werde mich selber zu lieben mit allen fehlern, die ich habe, dass ich voranschreiten werde, verzagt aber voran, dass ich alles was mir nicht gut tut, los lasse, geduldig mit mir selber bin, meine fehler anerkenne, versuche mich nicht mehr selber zu bestrafen, wenn ich nicht perfekt bin.

und ich weiss, ihr alle werdet mir helfen, dass zu tun.
wir gehen einen steinigen,dornigen weg, aber wir gehen.
deswegen sind wir hier

wir haben alle das glucklich sein verdient. wir werden es erreichen und leben.

jetzt habe ich noch 3 std. zu schlafen, wird schon gehen.
ich freue mich auf euch.
danke, dass ihr da seid fuer mich

x 1 #3530

F
dir auch einen guten morgen luchadora
mein morgen ist grau.. hab kopfschmerzen.. mir ist übel... die zeit tötet mich stück für stück

P
Butterfly steh auf mach mit hilf dir selbst auchh ein bisschen nicht aufgeben sondern mitgehen

S
Guten Morgen an alle!

Wie geht es Euch allen?

Unsere Marie hatte gestern Geburtstag Traurig

Ich hab leider nicht dran gedacht, hoffe Ihr wart da aufmerksamer als ich kopf gegen die wand

Nochmal ganz offiziell an das liebste Mariechen der Welt: Ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und die Liebe, die Du auch verdienst!

Bleib wie Du bist, so bist Du ganz toll! Kuss geben

M
Guten Morgen Ihr Lieben ... Danke, liebe Summer für die liebe Nachricht. freunde
Ich hatte am Wochenende Besuch von einer Freundin und war deswegen nur wenig hier im Forum.
Ich drück Euch alle ganz lieb.
gruppenkusscheln

PrinzessinSophia
Oh Sorry - sehr unaufmerksam - Alles Liebe und Gute zum Geburtstag - nachträglich Kuss geben

P
Liebe Marie

hoch hoch hoch lebe Marie
ein neues Lebensjahr und viel Glück

ganz liebe grüsse Petra

PrinzessinSophia
Hallo Luchadora!

Ich schließe mich dir an und verspreche:

ich verspreche, dass ich mich ab heute wertschaetze, das ich mich ernst nehme, beginnen werde mich selber zu lieben mit allen fehlern, die ich habe, dass ich voranschreiten werde, verzagt aber voran, dass ich alles was mir nicht gut tut, los lasse, geduldig mit mir selber bin, meine fehler anerkenne, versuche mich nicht mehr selber zu bestrafen, wenn ich nicht perfekt bin

Und ich verspreche auch dich/euch dabei zu unterstützen.

Wir sollten und das Wert sein - wir ALLE!

Weil wir wertvolle Menschen sind!

Grüner Gartenstuhl - Pitimaus hat Recht - Tür auf - Kinder raus - Tür zu!

Bis später ihr Lieben! gruppenkusscheln

P
Ich brauch nix mehr versprechen weil ixht seit 9wochen kein Wort geschrieben habe
grinsen

M
Liebe Pitimaus, liebe Sophia,
danke für die Wünsche! Er hat mir gestern eine Geburstags-Sms geschickt. Das hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen. Aber ich habe nicht geantwortet. Und die SMS auch gleich gelöscht.
Zusammen schaffen wir das alles. Es ist schön, hier zu sein.

P
Du bist super mario......ne super Marie ein grinsen freunde

A

x 4