708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

M
Pitimaus - danke Dir.

P
Ich sag immer wieder es geht!

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Es hat mir einen richtigen Schlag versetzt ... aber ich war zum Glück mit Freunden, die gesagt haben, ich solle nichts antworten. Also habe ich sie gleich gelöscht. Puh, aber das hat mich nochmal ganz schön aus der Bahn geworfen. Aber nun gilt es wieder: aufstehen, Körnchen richten und weitergehen.

P
Jawohl mam

S
Hallo zusammen...

Gut dass das WE rum ist. Ist immer ganz schlimm...

Er hatte sich heute morgen gemeldet und gesagt das sein Akku vom Handy aus war. Er wollte sich ja gestern nochmal melden. War aber um 21 Uhr nochmal on. Is klar...
Der meint auch ich bin total blöd! böse
Marie, auch von mir alles Gute nachträglich. Smile

G
Wenn man euch liest, denkt man echt ihr habt viel Kraft und die Kurve schon gekriegt.
Ich kann mich nicht aus meinem tiefen Loch befreien......... ich hab das Gefühl mein Herz ist mir nach und nach raus gerissen worden......!

P
Auch wir haben die kraft sammeln müssen hier geschenkt gsbd nix

R
@ grüner gartenstuhl..manchmal muss man ganz tief fallen um zu erkennen was man da für einen Menschen liebt oder geliebt hat. Ich hatte letzten Dienstag einen halben Nervenzusammenbruch weil ich erfahren habe, dass mein Ex nun durch die Stadt rum**beep*. Mir hat es auch nach 7 Wochen KS den Boden unter den Füßen weggerissen und mein Herz ist fast explodiert...jetzt..eine Woche später wieder ohne jeglichen Kontakt komme ich wieder langsam zur Ruhe und hoffe, dass der nächste Absturz nicht zu bald kommt! Wir müssen da alle durch....so schlimm es ist

G
@RedSTar: Hattest du dann nochmal KOntakt zu ihm als du dies herausgefunden hast?

S
Mir ging es auch lange sehr schlecht. Ich konnte nicht schlafen, nicht essen.

Es gibt immer noch Phasen, wo man sich fragt, was und warum. Wobei ich denke, das hat vielmehr was mit einem selber zu tun.

Eins ist klarer denn je - Menschen die einen so hinterlassen, sind es einfach nicht wert, dass man ihnen allzu lang hinterhertrauert.

Man MUSS sich das immer vor Augen führen.

Augen zu und KNALLHART durch!

P
Wir haben alle schön lsngr keinen Kontakt mehr egal was wir rausfinden grinsen

PrinzessinSophia
Ich bin jetzt ganz ehrlich - ich hatte es schon 3 Mal beinahe geschafft - und dann:

hat das erste mal er den Kontakt wieder gesucht - und ich war das willige Opfer....

das 2te mal habs ich nimma ausgehalten und hab geschrieben und er hat geantwortet - und nach kurzer Zeit war ich wieder das gefundene Fressen.

das 3te mal hat er sich wieder gemeldet und ich war glücklich - hab ihm sogar gesagt das ich mich nimma gemeldet hätte - und er hat gemeint - das war ihm schon klar..... ich hab ihm auch gesagt das ich denke das ich nun schon genug einstecken musste und er mich nicht mehr so behanden soll weil ich daran zugrunde gehe. Was er mir auch versprochen hatte.......

Und nun ..... seht ihr wozu das führt?

Zu einem vergeudeten Jahr! Also vergesst es am Besten!

Nun bin ich hier gelandet - zum Glück - wo es viele gibt die mich untersützen

mit verbalen "Tritten" hmmm Pitimaus zwinkern

mit Reimen usw.

ICH HALTE JETZT DURCH!

M
Liebe Sophia,
es ist schön, dass Du nun durchhälst. Das sollten wir alle. Das werden wir alle!
Zusammen schaffen wir das!

PrinzessinSophia
JA ICH HALTE DURCH!

Aber es ist oft sauschwer - aber ich MUSS es tun für mich.

die Liebe ist da - keine Frage - da gibt es keinen Knopf - Kein Notaus - leider - aber - wir sollten doch mal zu allererst uns selber lieben.....

Eine Nachricht, ein Treffen oder sonstwas war wie ein Strohalm für mich das ganze letzte Jahr - immer und immer wieder ........

Hat mich alles nicht weiter gebracht - KS - das ist die Chance für den Absprung - zurück ins LEBEN!

gruppenkusscheln

P
Prinzessin...... Wehe du schreibst nomal Gibts hintern haun. Hier von piti böse grinsen

x 1 #3555

A

x 4