708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
heut bin ich im keller....muss aber jetzt raus sonst wuerd ich drinnbleiben traurig
heut gehts mir nicht soo gut...bis spaeter

P
Im Keller is nicht schön eule bitte

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
@caro,
das ist voellig in ordnung.
du bist jederzeit willkommen, deinen senf dazu zu geben.
lass es dir gutgehen.

C
Glücklich danke luchadora und dito!

L
@eule,
dir ganz viel kraft heute, pitimaus hat recht, sie sass ja gestern den ganzen tag im keller.... grinsen
komm da raus, komm zu uns
ich druecke dich ganz fest trost spenden freunde knuddeln

M
Ich mag auch aus dem Keller kommen ... menno.
Ich trete mich nun in den Hintern ... und dann ...
Seine SMS gestern hat mich wirklich wieder etwas zurück geworfen. traurig
Ich möchte mir keine Gedanken machen! Ich möchte nicht. ich möchte nicht.

G
@Eule: Was war denn euer Trennungsgrund? Ne andere nehm ich an?

Bei uns weiß ich es eigentlich nicht so genau.
Er ist halt krank und ich wusste nicht wie damit umgehen. Natürlich hab ich auch viel falsch gemacht und hab ihn dadurch immer weiter von mir weg getrieben. Aber er hat mich schon sehr sehr verletzt mit seinen Aktionen. Wenn ich geduldiger gewesen wäre wäre es vielleicht anders. Aber er hat schon auch Anteil, sicher mehr als ich.

Er sagt halt immer so Sachen wie "Ich kann dir jetzt noch nicht das bieten was du dir wünscht, muss erst mit mir selber klar kommen. Aber ich arbeite daran"
Wie schätzt ihr solche Sätze ein?

Und dann macht mich das Wissen um diese andere Frau halt verrückt, ich weiß ich kanns nicht ändern. Er sagt es ist nur zum reden und meinte es ist viel weniger als ich denke, aber was es ist sagt er auch nicht........

Ich hab halt immer noch Hoffnung dass er doch noch zur Besinnung kommt und kann nicht los lassen. Wobei ich glaube es wäre das beste!

BIn auch im Keller heute (gestern noch weiter unten) wenn das eure Gefühlsskala ist Smile

L
@ marie
fuehl dich gedrueckt.
dass tut mir in der seele weh, dass unsere exen immer noch so viel macht haben z.zt.
ich reiche dir meine hand und hand in hand verlassen wir, eule du auch, den keller.

M
@luchadora ... danke Dir. Ich nehme Deine Hand gerne. So findet es sich auch leichter aus dem Keller.

Ja - das ist wirklich ein Irrsinn.

L
@gruener gartenstuhl,
solche saetze sind ausreden und werden gesagt, damit du in der warteschleife bleibst.
du weisst das eigentlich auch. er moechte zeit haben, die neue auszuprobieren und wenn es klappt, wird er dich eiskalt abservieren, wenn nicht kommt er wieder angekrochen, hat an sich gearbeitet, moechte euch noch eine chance geben....
und dann taucht die neue neue auf.
bitte komm ihm zuvor. du sagst doch selber, dass es dass beste waere, sich zu trennen....
nimm bitte den restzipfel kraft und selbstachtung und trenne dich.
wir sind hier, wir helfen dir. es ist schwer, ich weiss, aber als ich ihn endlich rausgeschmissen habe, gings wieder voran.

P
Heut gehts ja ganz schön zu im kellerloch
Wolt ihr da bleiben?
Eng dunkel. Kalt grrrrr
Rauf da mit euch werdet ja Joch krank

los jetzt

P
Keller auf ..alle raus ...Türe zu Schlüssel schmeiss ma weg punkt

S
Hallo an alle,
kurzer Statusbericht von mir:
früher habe ich mich auf die Wochenenden gefreut, im Moment gehts mir besser wenn das Wochenende vorbei ist.
Viel Arbeit = weniger Zeit zu grübeln

LG
solonely

P
Früher habe ich mich generell auf Freizeit gefreut
heute freut ich mich generell auf Arbeit

Zeiten ändern dich wieder

eule
hallo meine lieben.... freunde
so bin fast aus dem keller drausen....heut war aber trotzdem heftig....hab mich sooooo leer. gefühlt.... traurig

A

x 4