Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

C
die wochenenden sind am schlimmsten, komisch, früher wars andersrum, wie pitimaus sagt...an alle hier, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel kraft, wir schaffen das....

P
G.morgen
neuer Tag neues Glück sagt man
na warten wir ab was er bringt
Ich hoffe ihr habt noch eine gute Rest Nacht

Zeiten ändern dich

pitimaus

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
dir auch einen schoenen guten morgen und viel kraft.

P
Moin luchadora
Wie gehts dir

L
bin supermuede gähnen , war ne lange nacht gestern.... Glücklich daumen hoch
deswegen war ich auch nicht viel da, musste den ganzen tag mit den zuklappenden aeuglein kaempfen zwinkern

L
hatte vergessen, dass ich nicht mehr 25 bin, sondern 52, bloeder zahlendreher grinsen
bin legasthenikerin grinsen

P
Da hast recht grinsen
bin auch saumude. Heute bin froh wenn rum heute

L
meine lieben :knuddeln: ,
ich wuensche uns allen einen superschoenen tag, viel kraft fuer uns, nette erlebnisse, kein bloedes gedankenkarussel, einen weiteren schritt in die glueckliche zukunft.
ausserdem erteile ich fuer heute KELLERVERBOT :nein: . tueren sind abgeschlossen und die schluessel bei mir, um da wieder ranzukommen muesst ihr schon einen flug buchen :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:
ich bin supermuede :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede:
und werde jetzt gleich mich der gute-nachtgeschichte meinen matraze widmen.
bis spaeter

:gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln:

P
Schlaf gut bis später

Zeiten ändern dich

L
danke, pitimaus.

zeiten oder alzheimer? altersdemenz?

P
Alles meinte ich grinsen

P
Alzheimer wäre nicht schlecht im Mom grinsen

Zeiten ändern dich

L
hast du eigentlich einen angekohlten po, wo du doch AUF der sonne gesessen hast, und nicht IN der sonne? :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

ich freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht :daumen: , du liebe.

habe deine tritte vermisst :wink: :grinsen:

P
Weiß noch nicht so ganz wies. Mir heut geht hm

L
bitte, denk nicht darueber nach, sonst geht's dir wieder schlecht.
lebe einfach den heutigen tag, so wie er kommt.

A

x 4