708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

T
Guten morgen an alle hoffe euch geht's gut Glücklich

eule
guten morgen ihr lieben...bei uns im schwabenland regnet es Traurig ...nicht gerade gut für meine stimmung..
wünsch euch allen einen schönen tag.... freunde

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Ja soweit id alles ok

P
Moin eule hier auch wieder regen Glücklich

eule
mein keller bleibt trotzdem zu meine liebe piti freunde ...

R
Nicht gesehen Tag 53

Ks Woche 8

Guten taaaag. Hmmm ich mach mir gerade ziemlich viele Gedanken darüber, ob das was ich gerade tu so richtig ist. Schreibe und telefoniere ja seit ein paar Tagen mit jmd. Der ist genauso wie ich. Schwarzer humor vom feinsten, viel Blödsinn reden, selber Musikgeschmack usw. Er scheint sehr begeistert von mir zu sein aber irgendwie hab ich angst dass er zu viel von mir will..ich kann doch noch nichts neues anfangen...das geht doch nicht...

habt ihr Erfahrungen mit sowas?

T
Hallo Restart

Also die frage warum kannst du das nicht geschockt
Ich denke es ist ok wenn du mit jemanden redest dich gut verstehst oder auch flirtest.
Lass dich gehen und halte nicht an der Vergangenheit fest freue dich auf die Zukunft und wer weiss was daraus wird. grinsen

T
Nicht gesehen Tag 62
KS Tag 35
Getrennt 102 Tage

P
Machs restart

S
Guten Morgen Ihr Lieben!

ReStart genieße es einfach und mach Dir keine Gedanken!
Vielleicht funkt es ja, vielleicht nicht...vielleicht bist Du nicht soweit...vielleicht aber doch..

Lass Dich überraschen, was die Zukunft bringt...hauptsache Du trauerst dem Vollpfosten nicht mehr hinterher....

Drück Dich freunde

PrinzessinSophia
Guten Morgen ihr Lieben! gähnen

Wow, hatte es gestern so stressig, das ich nicht mal zum Nachdenken gekommen bin.

Habe beschlossen morgen für ein verlängertes WoE an den Gardasee zu fahren. Jetzt hab ich die Krise, weil ich ja noch packen muss ..... und NIX zum anziehen hab!

Für mich ist unter Leute gehen usw. die beste Medizin ....

ReStart nicht so viel DENKEN - einfach Spass haben.....

Pitimaus - alles klar?

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Ach ja und nochwas Keller ist OUT! da gibts Spinnen und allerlei anderes Getier pfui Teufel!

Also Mädels und ev. Jungs RAUS AUS DEM KELLER! Aber flott!

LG die Prinzessin Smile

S
Zudem fällt mir auf, ich zähle nicht mehr die Tage...

Denke ich bin bei KS 85 und getrennt auch so rum. KS ist ja seit dem Tag der Trennung...

Ich find das ist ein gutes Zeichen, dass ich nicht mehr zähle.... grinsen

S
Prinzessin bin ganz Deiner Meinung!

P
Ks ...sehr lange
nicht gsehn.....noch länger
getrennt..unwahrscheinlich lange schon

M
Guten Morgen, Ihr Lieben in den Obergeschossen!
Kein Kellertag heute - recht habt Ihr. Wetter in Berlin ist auch grau/bewölkt ... aber das macht nichts - hier im Forum gibt es genug Sonnenschein zwinkern
ReStart: sehe ich so wie die anderen. Genieß es einfach. Du musst ja nicht jetzt schon entscheiden, ob es Dein Mr. Right wird. Hab Spaß und schau, was die Zeit bringt.
Prinzessin - Recht hast Du. Kein-Keller-Tag heute!

Ich habe auch nie die Tage gezählt - aber Trennung fast 8 Wochen her. Kontaktsperre 6 (bis auf seine SMS am Sonntag) - nicht gesehen - drei Tage nach Trennung. Musste ihm seinen halben Hausstand, der bei mir war, zurück bringen.

A

x 4