708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
@Marie, schaffst du das? Hast du jemanden der mitkommt? Ich habe auch noch Sachen in der Wohnung meines EX, ich schaff das noch nicht. Nunja bin auch erst seit 6 Wochen getrennt mit ab und an gebrochenen Kontaktsperren.

M
Liebe Alhambra,
ich habe ihm seine Sachen 3 Tage nach der Trennung gebracht und ein Freund hat mich begleitet. Ich konnte die Sachen nicht länger hier haben und so tun, als würde er irgendwann wieder kommen. Er wollte eigentlich nur seinen Rasierer holen, aber ich habe ihm ALLES eingepackt. Das war ein ganz ganz schlimmer Tag!

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Also ich hab die Sachen, die er in seiner Hast vergessen hatte, gleich entsorgt.

Wofür gibt es schließlich Mülltonnen?

A
Ich habe vor kurzem einen Handschuh von ihm mit Genuss kurz und klein geschnippelt zunge

M
Ich habe auch alles andere in die Tonne geschmissen ... die kleinen Zettelchen, die er mir immer geschrieben hat, seine Zahnbürste, sein Lieblingsglas ... und und und

M
Sehr gut Alhambra ... sowas tut manchmal einfach gut!

P
Hab ihm seine Sachen beim letzten treffen gegeben fertig

S
Was mir ganz arg schwer gefallen ist, seine Nummer und unseren whattsapp chat zu löschen.

Aber ich hab das gleich am nächsten Tag gemacht.

Wie habt Ihr es mit Bildern von Euch oder ihm gemacht?

M
Summer, das fiel mir auch schwer. Aber ich habe es gleich an dem Samstag gemacht, als ich ihm seine Sachen gebracht habe.
Bilder vom Handy habe ich alle alle auf den Rechner geladen und in einen Ordner gepackt. Die kann / konnte ich nicht löschen.
Aber da besteht auch nicht die Gefahr, dass ich da rein schaue. Das würde mich gerade absolut nach hinten werfen.

P
Hsbs alles komplett gelòscht Bilder whatsapp fb Nummer alles alles dir 10 Wochen

S
Guten Morgen @all zwinkern

Wünsche allen einen schönen Tag...ohne blöde Gedanken... kopf gegen die wand

S
Ich wünschte ich könnte auch endlich alles löschen und nicht als auf das blöde Handy schauen... Traurig

PrinzessinSophia
Hmmmmm, ehrlich mal Telefonnummer und WhatsApp gelöscht, aber Skype und im FB konnt ichs nicht fertigbringen - noch nicht - Bilder auch gespeichert ....... aber ich schaus nicht an.....

Und ich schreibe nicht...... tu ich mir nicht nochmals an dieses Theater

daumen hoch

P
Klick klick und auf löschen gehn und weg isses

PrinzessinSophia
sein Foto aus der Geldtasche hab ich in den Schredder gesteckt - das war gut - hätts auch verbrennen können zwinkern

A

x 4