708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

PrinzessinSophia
ja klar liebe gute Pitimaus klick klick und weg wärs .......

S
Heute vor 3 Wochen aus dem Urlaub gekommen...

...und jetzt wie Fremde...krieg ich nicht auf den Schirm echt.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Tausendmal leichter als man denkt
soviel Theater wo man dq macht
is ein gutes Gefühl wenn man weiß alles weg

F
Hallo leute, die nacht war der horror für mich. Ich hab von ihm geträumt dass alles gut ist... bin mehrmals aufgewacht und musste sofort daran denken was er mit seiner angeblich besten freundin treibt, denn die ist ständig bei ihm und bringt ihn zum lachen. Gestern hab ich noch erfahren dass sich ihr freund am selben tag von ihr getrennt hat. Die hat mich gestern runter gemacht für die ohrfeige, was ich mir denn einbilden würde. Jetzt krieg ich nicht mehr aus dem kopf dass sie ihn sich jetzt angelt. Noch dazu hat er gegrinst, nach dem sie mich so fertig gemacht hat. Ich will und kann nicht mehr weinen / tränen

PrinzessinSophia
@Butterfly - quäle dich nicht so! Wenn er so mit dir umspringt und umspringen lässt, dann ist er es nicht wert!

Du hast noch soviel vor dir - ich weiß im Moment wirst du dir denken - es geht nicht weiter - aber glaub mir - es geht weiter.

Es geht! trost spenden

F
Wenn ich doch die Tür nie auf gemacht hätte.. dann hätte ich immer noch den gedanken dass er mich nicht liebt. Dann würde es mir gut gehen. Doch da ich jetzt weiß dass er mit mir zusammen sein will, doch der Ekel ihn davon abhält und dass diese Tussi ihn in seiner Entscheidung bestärkt und mich schlecht macht.... ich will doch nur ihn, wir waren die eine woche so glücklich, ich hab gesehen dass er sich ändern kann... und jetzt.... unterstützt diese H*re sein Ego. Ich wünschte sie wäre nicht da dann wäre alles leichter weinen / tränen
Wie soll ich bloß reagieren, was soll ich sagen wenn er mir sachen von mir bringt seufzen / traurig

P
Msn möchte es nicht glauben.....
Aber es geht immer weiter

F
Ich bin fest entschlossen.. mir reicht es. Ich werde nichts mehr trinken, meinen Besuch heute noch empfangen... Aber an meinem Geburtstag will ich tot sein......

S
Hallo Butterfly,

wäre es nicht sie, wäre es etwas anderes.

Ich kann Dich nur dazu ermutigen, nach vorne zu sehen und versuchen weiterzumachen.

Wir waren hier alle an dem Punkt. Und ich glaube doch, für den Großteil sprechen zu können, wenn ich sage, wir sind alle einen Schritt weiter.

Es gibt auch andere Männer. Und Du wirst auch wieder lieben können.

Wir reichen Dir gerne die Hände, aber Du musst selbst aufstehen wollen/können.

S
Ich möchte Dir hier mal was erzählen liebe Butterfly.

Als ich noch zur Schule ging, hatte ich in der Klasse ein Mädchen. Ich mochte sie sehr. Ihren richtigen Namen will ich nicht nennen. Nennen wir sie Anna.

Anna war 2 Jahre mit einem Jungen zusammen. Der Junge fing irgendwann was mit einer anderen an. In der Zeit merkte sie, dass sie schwanger war. Und der hat sie damit einfach sitzengelassen.

Anna hat das nicht verkraftet (sie war einfach noch sehr jung) und ist aus dem 8. Stockwerk gesprungen.
Wenn ich heute nach so langer Zeit dran denke, macht es mich immer noch traurig. Sie war ein ganz tolles Mädchen. Immer lebensfroh.
Nun ist sie tot.

Ich erinnere mich an die Beerdigung. An ihre Eltern, an ihren Bruder, an ihre Freunde.

Und der Typ ist heute verheiratet und hat zwei Kinder.

Findest Du, es hat sich gelohnt, ihr Leben für so jemand wegzuschmeißen?

F
Ich kann und will auch nicht mehr. Ihn jeden Tag mit ihr zu sehen... Die Ungerechtigkeit, dass er mir das Geschehene zum Vorwurf macht... und er springt gleich am nächsten Tag mit ihr ins Bett... Ich weiß dass er selber an allem Schuld ist.. doch dass er MIR jetzt wieder weh tut, nur weil ER nicht kann.... das was er macht ist doch vorwerflich. Denn wenn er das macht, kann er mich nie so geliebt haben wie er mir an dem Tag als er wieder ankam vorgeheult hab.. und ich glaube ihm das immer noch, dass er so fühlt. Doch wenn er nicht diese Tussi hätte, die ihn bestärkt und für ihn da ist... Ich HASSE SIE! weinen / tränen

P
Richtig wir können dir helfen
aber du musst es wollen

P
Ich muss dich jetzt ma fragen
was erwartet du nun das wir sagen oder tun sollen
ich konnte mal so jemand Auch unheimlich jung
sie wollte sich jeden Tag umbringen
bis ich gesagt habe ok dann Tu es

sie ist heute 35Jahre verheiratet und 2weltklasse söhne ich bin von beiden die taufpatin
und übrigens sie lacht heute wenn sie an damals denkt

schaut ma dein kopf ein bitte

F
Ich erwarte eigentlich gar nichts, ich möchte mich nur mitteilen, da ich sonst mit niemandem reden kann.
Ich weiß, dass ihr recht habt, doch ich ertrage es einfach nicht. Es brennt so in meinem Kopf. Ich ertrage das einfach nicht. Ich sehe ihn jedes Mal... sehe ihn und sie, würde sie am liebsten ******....
Wenn ich gehe, habe ich die Schmerzen nicht mehr. Ich habe eh keine Zukunft, Existenzangst, kein Geld, einen verhassten Job, den ich nicht antreten will. Herr Gott ich kann ja nicht mal mehr einkaufen...
Ich versuche ihn in meinen letzten Tagen als Freund zu behalten.. er hat es mir angeboten. Aber eigentlich will ich das nicht.
Ich will, dass er sieht, dass ich es dieses Mal ernst meine.. und was er mir angetan hat

P
Wenn er es sehen soll is das eher eine Erpressung an ihn
möxht alles nicht schlimmer

kein guter Gedanke

A

x 4