708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Butterfly hast Du ihm gesagt, dass Du Dich umbringen willst?

eule
wir sind alle nicht gemein....haben nur mehr lebenserfahrung.....butterfly les dir eine geschichten von uns durch....wirst sehen was einige hier durchmachen mussten...aber wir kämpfen weiter weil das leben schoen ist ... trost spenden

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

F
ich hab schon so oft bei der telefonseelsorge angerufen. Da kann ich doch auch nur reden, muss ständig wieder meine Geschichte erzählen, weil immer jemand anderes dran ist... Das führt doch zu nichts

Ja habe ich... und er hat sofort eiskalt reagiert und mich noch mehr von sich weggestoßen. Warum versteht er mich nicht?! Ihm geht es doch genauso wie mir.. zumindest bevor er wieder zu mir zurück kam....

P
Wahnsinn ixht versteh ihn das is mir klar das ist ja wie eine Erpressung da musst dich nicht wundern Mädel

P
Warum er das nicht versteht?
Weil dasckeiner versteh wird!

S
Butterfly, das geht wirklich nicht.

Das, was Du machst ist emotionale Epressung.

Ich habe einen Freund. Dem seine Freundin droht ihm auch, wenn er sich trennt, sich umzubringen.

Und ich rate ihm auch, sie zu verlassen. Man tut dem Partner damit wirklich schlimmes an.

Und das ist ein absolutes No-Go! Er liebt Dich bestimmt noch. Aber niemand möchte für jemanden
verantwortlich sein.

Ich befürchte wir können Dir nicht helfen. Ich kann Deinen Leidensdruck nachvollziehen. Ich denke, Du bist von ihm abhängig. Hast Du überlegt, Dich stationär behandeln zu lassen?

F
Ich hab es ihm ja nicht angedroht. Ich hab nur gesagt, was er macht, wenn er mich nie wieder sieht. Dann meinte er: willst du mich damit erpressen dass du dich umbringst? Da hab ich nein gesagt. Er bekommt es ja nicht angedroht. Er erfährt nur, wenn es passiert ist..

F
Ja hab ich. Doch ich will das nicht. Ich will ihn, so wie er war. Ich weiß doch was er wirklich denkt.. ich bin seine große Liebe, doch sein Ego und diese Tussi helfen ihm mal wieder bei seiner Entscheidung. Und ich will seine wahren Gefühle aus ihm rausholen.. irgendwie

P
Warum was passiert dann denkst du ? Er geht kaputt dran ?
Ne der macht das aus der Geschichte bin vorhin
irgendwann heiraten und Kinder bekommen
der einzigste des die a.karte haSt bist du sonst niemand
und solchen Gerede hast du erreicht das der niewwieder kommt !
Geht zimt artzt glaub mir ist besser ich schliesst mich Summer an hier kann dir nicht geholfen werde aber ....weil du es nicht willst

P
Mädel komm geht zu doc

P
Ich lese bei dir nur immer ich will das nicht
so wie du etwas nicht willst
will er auch verschiedenen Sachen nicht

eule
butterfly mit deinen aktionen hast ihn nur weiter weg getrieben....du hast ihm ja gar nicht die gelegenheit gegeben dich zu vermissen ....oder nachzudenken....das ist keine liebe....sorry....erlich....

F
ich hab doch nichts gemacht! ich hatte damit auch gemeint was ist, wenn ich wegziehe... er macht doch alles kaputt. ich bin unschuldig. ich hab nur was gemacht womit er einfach nicht klar kommt. und ich denke mir nur, wenn man jemanden wirklich so sehr liebt, gibt man der beziehung doch zeit damit klar zu kommen und es zu vergessen. aber er ist so stur

S
ich finde es sehr unheimlich, was Du schreibst.

Das ist wie bei einem Stalker, der nicht einsieht, wenn jemand sagt, dass man kein Interesse hat.

Du kannst ihn doch nicht zwingen mit Dir zusammen zu sein!

M
Hallo zusammen,
war beim Zahnarzt, komme daher erst jetzt dazu zu schreiben / lesen.
Eines vorneweg: hier will niemand irgendwem an den Karren *beep*. Wir sind alle hier, weil wir ein Problem haben und uns gegenseitig helfen. Hier ist keiner gemein und böse.

Butterfly - ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Kein Mensch ist das wert, sein eigenes Leben aufs Spiel zu setzen. Du bist noch so jung. Und die emotionale Erpressung geht leider GAR NICHT! Willst Du, dass jemand bei Dir bleibt, weil er quasi gezwungen wird?

Meine Lieben, ich drücke Euch alle so so so fest!

A

x 4