708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

F
@summer
Er hat ja Interesse an mir. Er will mich ja und liebt mich über alles, das hat er selbst gesagt. Doch wenn er sich davor ekelt mich anzufassen gibt er lieber gleich auf anstatt sich zeit zu geben es zu akzeptieren

S
Mariechen.... freunde Kuss geben trost spenden

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Butterfly, Du drehst Dich im Kreis. Wenn er Dich wirklich liebt, dann würde er Euch doch auch eine Chance geben, wenn denn noch eine kleine bestehen würde, oder?

Summer ... freunde

L
hallo am alle,
@butterfly,
also wenn einer stur ist, dann bist du das.
er will dich nicht mehr und dass hast du jetzt verdammt nochmal zu akzeptieren.
du hasst ganz klar versucht ihn zu erpressen und jetzt ist er ganz weg.
du brauchst dringend psychologische hilfe und die musst du dir jetzt suchen.

L
butterfly,
ich habe vor jahren versucht mich umzubringen. hat nicht geklappt, wie du liest.
und weisst du was, ich bin saufroh darueber, auch wenn ich gerade wieder verlassen wurde und er schon in der beziehung mit der neuen angefangen hat und ich leide, aber.....das kommt gar nicht mehr in die tuete
mit allen zaehnen und klauen , die ich habe kaempfe ich um MICH.
und damit wird's DU jetzt bitte auch anfangen

P
Würde ee dich lieben war er da
wäre ihm die Woche auch schön vorgekommen wäre er da
würdest du ihn lieben würdest ihn gehen lassen und würdest ihn emotional

stalken erpressen zwingen nötigen

sondern ihm deine ruhe lassen und

S
so ist es pitimaus.

Wenn man etwas wirklich liebt, dann lässt man es auch los.

P
Halloooooo Marie
Küss. Die hand luchadora
freunde

H
Hallo FallingButterfly,
wenn ich so deine Gefühlswelt lese, kann ich dich etwas verstehen. natürlich habe ich mehr auf dem Buckel an Alter, an Erfahrung, doch Liebeskummer kommt gleich! Jetzt möchte ich dir mal etwas erzählen, etwas anderes.....Hat nichts mit dem zu tun, was ich auch hier in Themen gepostet habe. Doch es zerbricht mir das Herz, wenn ich lese, wie Menschen an diesem verdammten Vermissen zu Grunde gehen. Vor vielen Jahren erkrankte ich schlimm an Krebs. Hatte 2 Kinder, die mich brauchten . Ich verschwieg über Monate diese Krankheit, weil ich die anderen nicht leiden sehen wollte. Durch Erspartes konnte ich mir eine gute Klinik auswählen, die mich behandelte, wann ich Zeit hatte. Man gab mich auf, doch in dieser Zeit lernte ich ein Mädchen kennen, 8 Jahre alt. Sie selbst hatte Krebs. Kam aus einer Familie, wo noch 3 weitere Kinder lebten. Dort hatte man wenig Zeit für sie, allein lag sie im KH. Mein Leben war nur noch, wochentags arbeiten, meine Kinder und am WE in die Klinik. Ich wollte leben, für meine Kinder und dieses Mädchen. Sie wurde für mich eine weitere Tochter. Ich kämpfte und kämpfte.....Eines Tages kam die Nachricht, du hast es geschafft! Wie nur? Dieses Mädchen und meine Kinder waren meine Medizin. ..... sie litt und ich erfüllte ihr fast jeden Wunsch, nur damit sie glücklich ist! Und wenn es nur der Mc Donals Besuch war und ich sie aus der Klinik entführte;-). Die Dankbarkeit dieser Augen werde ich niemals vergessen. Als sie in meinen Armen im Alter von 9 Jahren verstarb, sagte ich mir, bitte bitte nimm mir niemals meine Kinder! Auch für sie hätte ich meins gegeben! Heute sind meine Kinder erwachsen, ich habe viel Kummer erlebt, auch Liebeskummer! Doch nichts ist schlimmer, wenn einem das Kind genommen wird! Und das schreibe dir hinter die Ohren..... Sie wollte leben, egal wie!
Und für einen Menschen sich aufgeben, niemals! Bitte bitte.....

P
Und mit umbringen macht man keinen spass

Nu des sich andre sorgen machen ?neeee

geht gar nicht
geht zum doc. Fertig

und lass ihm seine ruhe vorallendinge
er ist weg punkt

PrinzessinSophia
Ja Genau:

Was du liebst lass frei!

Butterfly - Mädchen! Das was du hier machst ist stur,unreif und sehr egoistisch. Und mit Erpressung bekommst du niemanden zurück - akzeptiere das - dann bist schon einen Schritt weiter - wenn du weiter so jammerst erreichst nur das irgenwann jemand (vielleicht sogar ER) sagt, dann mach es doch! Er wird weiterleben.

Keinem hilfts wennst noch Tagelang jammerst - aber er liebt mich doch! Papperlapapp! Stell dich auf deine Beine und mach was aus deinem jungen Leben!

So schauts nun mal aus!

Wir meinen es alle gut - lass dir helfen - von einem Arzt!

Alles Liebe

F
Ich habe einfach Angst, wenn ich jetzt wieder mit der KS anfange, dass der Ekel ihm dieses Mal dabei hilft, dass er mit mir abschließt. Zumal seine Freundin mich schlecht macht.... und ihm einredet dass ich es nicht wert bin. Warum aber kam er dann jedes Mal zurück? Ich krieg es einfach nicht in meinen Kopf rein!
Und er hat mir doch aber angeboten für mich da zu sein... Ich weiß dass er tief in seinem Inneren noch mit mir zusammen sein will. Dass er diese Gedanken an den ONS vergessen und mich haben will.

@hoffnung
Die Geschichte berührt mich sehr. Wenn ich so schon unter einer normalen Trennung leide, will ich nicht wissen wie es mir gegangen wäre wenn er mich betrogen hätte... Ich versteh nicht wie ihr damit leben könnt. Ich könnte nie wieder einem Mann vertrauen.

Hört auf mich so runter zu machen! Ich habe ihn nicht erpresst! Ich habe ihm lediglich gesagt, dass es kein zurück gibt, wenn ich wegziehen sollte. ICH HABE IHN IN KEINSTER WEISE ERPRESST! Wir haben sogar noch kurz zusammen gelacht.

Aber ich werde mich hier im Forum jetzt nicht mehr äußern, da ich ja unfairerweise runter gemacht werde.

P

S
Zitat von FallingButterfly:
Ich hab es ihm ja nicht angedroht. Ich hab nur gesagt, was er macht, wenn er mich nie wieder sieht. Dann meinte er: willst du mich damit erpressen dass du dich umbringst? Da hab ich nein gesagt. Er bekommt es ja nicht angedroht. Er erfährt nur, wenn es passiert ist..

Butterfly...jetzt ist aber gut! Ich kann alles ab, aber nicht wenn man nicht zu dem steht, was Du selbst (siehe oben) gesagt hast.

PrinzessinSophia
Niemand hier ist unfair Mädchen! Und bin ich im falschen Film hier oder was? wovon redest du denn die ganze Zeit, hmm? An meinem Geb. will ich tot sein, meine Katzen geb ich weg,...............

Ähm was sollen wir hier glauben?

Ich bin echt ein geduldiger Mensch und ich habe für vieles Verständnis - aber das hier geht mir jetzt zu weit.

Du brauchst Hilfe - aber wir hier können dir nicht helfen!

Ich wünsch dir alles Gute.

x 1 #3735

A

x 4