Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Danke Summer danke Summer anbeten

P
Ich füge dem bin meiner Prinzessin nichts mehr hinzu

alles gute

x 1 #3737

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Butterfly, dass wir Dir hier alle helfen wollen, das verstehst du leider nicht.
Ich wiederhole mich in diesem Falle sehr gerne: hier ist NIEMAND gemein und NIEMAND böse oder bösartig.

M
Hier sind alle wundervolle Menschen, die sich versuchen zu helfen. Die sich die Hand geben und die einem auch mal einen Ar. geben, wenn es nötig ist ....

x 3 #3739

P
So mal zurück zur zur Tagesordnung

meine Damen wie das wert befinden heute so allgemein ?

S
Pitimaus ist einfach cool Smile

Meines ist sehr gut und bei Euch?

H
Also ich habe ihn schon 97 Tage nicht gesehen.....Seit 8 Tagen keine Beleidigung erhalten. Und seit 8 Tagen nicht geantwortet, wie denn auch, er meldet sich nicht;-)

eule
pitimaus....endlich fragsr du grinsen
Keller is zu so wie du befohlen hast:-)
maedels ihr seid einfach die besten...ich mein man muss ja auch mal was positives on dem ganzen schlamassel sehen... freunde

L
die keller sind nicht nur zu, sondern die schluessel sind alle bei mir. ihr kommt da gar nicht mehr rein.

brauch noch eine nacht mehr, um das schlafdefizit auszugleichen.

S
Keller? Was soll das sein? zwinkern

M
Bei mir geht es auch soweit wieder ... habe mich von gestern wieder etwas gefangen. Und Keller - was ist das?

M
HIHI Summer ... wir haben fast das gleiche geschrieben zwinkern

P
Also gehtss heut alles gut
nur luchadora mal wieder nicht alte schlafmutze liegt des am alter
(demenzt. Alzheimer )

P
Hihi grinsen luchadora

PrinzessinSophia
Keller? Wie, wo, warum? Jetz weiß ich warum ich die Schlüssel nicht find! Aber ich hab doch noch guten Wein im Keller! Luchadora - ich komm auch gleich wieder rauf - fürcht mich ja sooooo vor den Spinnen zwinkern

Mir gehts soweit auch gut - KS Tag 18! schon daumen hoch

A

x 4