708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
achhhhh....pitimaus freunde ......kopf hoch.....das wird ....wir sind da..... knuddeln

M
Pitimaus, lass Dich ganz lieb drücken!

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
@pitimaus, ja es gibt solche tage. und dass bloede ist, dass die hoffnung leiedr sich immer festkrallt und nicht aufgeben will. nicht umsonst heisst es ja, die hoffnung stirbt zuletzt.
wuerde er sich melden, gehst du zwar nicht ran, aber du glaubst, dann zu wissen, er hat mich noch nicht ganz vergessen. das macht dich dann aber wieder fertig.
meldet er sich nicht, hat er dich ja schon vergessen und dann machst du dich dafuer fertig.
egal was passiert, du bist traurig und das karussel faengt an.
das musst du stoppen, bitte

P
js so ist es liebe Patricia eule Summer...
heulsusentag
ich will nicht das er sich meldet
äh nur heute Grad mal
pffffff
hast er mich schon wieder vergessen?
kein Wunder.. nach. soviel Wochen
meine gnadenlos ks
nie eine Antwort gegeben
warum auch ?

P
60Tage heute

L
du bist so stark in ks. aber es geht nicht nur darum, keinen kontakt zu haben, sondern ruhe zu haben, nicht immer wieder durcheinander gebracht zu werden und sich auf sich selber zu konzentrieren, zu reflektieren, zu ueberlegen, was will ich, was brauche ich zum gluecklich sein und wie kann ich das erreichen. es geht darum zu lernen unabhaengig von einer partnerschaft gluecklich zu sein. neues auszuprobieren.
was hast du neues ausprobiert?

P
neues da bin ich noch weit entfernt.....

L
vielleicht solltest du aufhoeren, die tage der ks zu zaehlen, weil du durchs zaehlen jeden tag aufs neue erinnert wirst.

L
ich rede nicht von einer neuen beziehung!

neues hobby, neues restaurant, neuen spazierweg, neues radioprogramm, neues instrument, neue sprache {spanisch kann ich da sehr empfehlen), neues kochrezept, was auch immer

P
welche Sprache spricht msn bei dir?

L
spanisch grinsen

S
luchadora hat völlig Recht!

Es ist schlimm, wenn man sich trennt. Aber man sollte die Chance nutzen, sich zu fragen, was will ich und WER bin ich. Ich hab was ganz tolles gelesen, nachdem die trennung war.
Da standen in dem Ratgeber so Tipps drin. Und auch so Fragen, die man sich stellen sollte.

Eine hab ich nicht vergessen:

Bist du ein Mensch, mit dem Du gern den Rest Deines Lebens verbringen würdest?

Ich zähle schon lange nicht mehr die Tage. Und ich denke auch nicht mehr soviel an ihn. Natürlich gibt es Situationen, die mich an ihn erinnern. Aber das darf auch sein.

Konzentriere Dich auf Dich!

S
Luchadora, was hat Dich dorthin verschlagen? Wie lange lebst Du dort? Was machst Du beruflich?

ich find das soooooooooooo toll! Wollte auch immer weggehen, hab mich aber nie getraut!

P
spanisch grinsen
js ich weiß Summer und Patricia
an si schwachen tagen wie heut is es schwierig

L
@pitimaus,
frag dich mal summers frage:

Bist du ein Mensch, mit dem Du gern den Rest Deines Lebens verbringen würdest?

A

x 4