708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
luchadora...schick uns ein bissle sonne.....das würde uns allen helfen...
ich finde auch das man sich nicht so festbeissen soll an der ks.
das ist ein teufelskreis.....ruck zuck bist im keller....auch wenn die schotten dicht sind und die tür sowas von zu ist....
ich hofffe wir bekommen den feiertag morgen gut rum...ist den in ganz deutschland feiertag...oder feiern nur die bayern und schwaben? grinsen
pitimaus ..wir sind da ....zusammen sind wir hier die forenquens trost spenden

eule
ohhh spanisch....meiner tochter ihr wahfach wird spanisch sein nach den ferien.....supi... grinsen

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
kann das sein das der mich schon vergessen hat? böse
ab und zu such ich da eine Antwort drauf

eule
luchadora...schick uns ein bissle sonne.....das würde uns allen helfen...
ich finde auch das man sich nicht so festbeissen soll an der ks.
das ist ein teufelskreis.....ruck zuck bist im keller....auch wenn die schotten dicht sind und die tür sowas von zu ist....
ich hofffe wir bekommen den feiertag morgen gut rum...ist den in ganz deutschland feiertag...oder feiern nur die bayern und schwaben? grinsen
pitimaus ..wir sind da ....zusammen sind wir hier die forenquens trost spenden

L
sonne unterwegs, grosses paket.
was ist denn dass schon wieder fuer ein feiertag?

@summer, auswandern wollte ich nie, war hier wegen meiner arbeit und war nach 3 wochen mit dem nicaraguavirus infiziert, der ist unheilbar.
hab mir einen teil meines erbteiles auszahlen lassen und ein kleines hotelchen aufgemacht.
seit januar 2005 bin ich hier

P
nur in Bayern wird morgen gefeiert grinsen
und ich arbeite morgen da fühle ich mich am besten im Moment
leider

M
Pitimaus, auch wenn man sich die Frage ab und an stellt, aber eigentlich - und nicht nur eigentlich - uns sollte es egal sein, ob sie uns vergessen haben.
Das tut weh - aber für unser "neues" Leben ist das nicht mehr wichtig. Und ich zähle auch keine Tage mehr ... Es war Anfang April - der Tag X. Das reicht als grobe Eingrenzung!

M
Das klingt toll, Luchadora. Und vielleicht kommen wir ja wirklich alle irgendwann mal vorbei! Und bleiben zwinkern

S
kommst du noch ab und zu nach Deutschland?

Fehlt es Dir nicht, die Heimat?

P
normal interessiert mich das auch ein schei.
scheut is da leider
hat mich scho vergessen der trottel böse

S
Ich find auch, die waren nicht die letzten Männer auf der welt und wie wir ja gesehen haben auch nicht die besten.

Sie sind einfach nicht alles, was uns ausmacht.

Wir sind mehr.

L
nach meine letzten schweren trennung, 1998 habe saxophonstunden genommen. und immer, wenn ich traurig wurde, hab ich mir das geschnappt und darauf rumgetutet. heulen und saxophonspielen klappt nicht.

P
wenn ich komme dann bleib ich
und kann fließend spanisch böse
grinsen freunde

L
wenn's dir hilft

ER HAT DICH VERGESSEN.

schreibt dir das hinter die ohren, heul ein letztes mal und dann umdrehen und weiter nach vorne

L
super
ab und an vermisse ich laugenbroetchen

A

x 4