708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
habe im mom das Gefühl das die Welt still steht
das ich still stehe
und sich nix bewegt um mich rum

P
aufstehn muss ich
schnell. und irgendwie

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

maus0904
Aber immerhin kannst du arbeiten Augen rollen .....das ist doch schonmal ganz gut...und es lenkt ab....wie lange mußt du denn arbeiten?
Bist du etwa auch Krankenschwester, weil du samstags schon so früh am arbeiten bist?
Ich nämlich auch, mache nur seit ca. vier Jahren keinen Schichtdienst mehr und Wochenenden hab ich auch frei...
wir hatten uns "beide" so sehr darüber gefreut....und jetzt ist er "weg"......ich versteh es bis heute nicht...

weißt du Pitimaus vielleicht hilft dir aber jetzt diese Endgültigkeit besser abschließen zu können, auch wenn es jetzt nochmal hart ist.........mir steht das auch noch bevor, denn irgendwie muss ich der Sache nochmal auf den Grund gehen, wenn ich es nicht bald schaffe so abzuschließen....außerdem hab ich es ihm viel zu leicght gemacht....er konnte sich einfach so sang und klanglos aus meinen Leben schleichen und ich habe bis heute keine Erklärung von ihm verlangt........

P
die Hoffnung habe ich
jetzt ist es vorbei
ich hoffe es sind jetzt ein paar hart Tage
und dann is abgeschlossen endlich

nein habe eine Bäckerei
muss zur Arbeit ob ich kann oder nicht
leider
ich kann nur jedem raten seine Hoffnung zu begraben
und sich auf nix einzulassen

maus0904
@pitimaus..

ja genau,, die Hoffnung killt das "los lassen"....ich spüre es deutlich, obwohl ich mir vom Verstand her wenig Hoffnung mache........aber sie ist immer irgendwo, wie ein kleines Teufelchen , und lässt mich nicht abschließen.
Du hast eine eig. Bäckerei...das ist ja super.......bestimmt gibt es da jede Menge leckere Sachen!
Smile

maus0904
deshalb bist du auch immer so sehr zeitig auf den Beinen...weil du schon nachts anfängst zu backen.

P
ja maus richtig
Hirn für mit Hoffnung vielleicht erlebst du sonst so wie ich jetzt

maus0904
@pitimaus..

ich denke sowieso, das bei mir noch nicht alles ausgestanden ist, entweder es wird jetzt Schritt für Schritt besser...oder es kommt nochmal ein herber Rückschlag...und davor hab ich echt Angst Augen rollen

P
mein Fehler war zu warte auf das was kommt oder was kommt oder
mach selber finito
dann musst vor nix mehr Angst haben
musst auf nix mehr warten und kannst langsam neu Anfangen
ich würde nie wieder auf irgendwas warten
konnte ich die Zeit zurückgehen
ich würde sagen heut aus ende fertig
und sofort weitergehn mit mir!

P
das passiert dir niewwieder

eule
ach piti meine liebe....ich denke wir alle waten hier irgendwie in warteposition...ich zumindest....aber ich denke das ist das los des verlassenen..zu warten....obwohl man sich immer fragt auf was....warten wir bis die die gegangen sind erkennen was die zurückgelassen haben....NEIN ....NEIN ....NEIN....
wir sind uns zu schade....ich hab sehr grosse angst vor dem was noch auf mich zukommt....aber ich versuche mir immer zu sagen...NEIN DU HAST MICH NICHT VERDIENT...

ich wünsch uns allen kraft....piti dir grad ganz besonders freunde

M
hallo pitimaus... würd Dir gern irgendetwas sagen... aber weiß nicht was... hoffe, daß Du den Tag irgendwie überstehen kannst...

Marie

P
eule auf was msn wertet siehst du ja nun .....
ich hätte.vor.MMonaten dieses Kassel Theater von mir aus beenden soll rigoros
besser einmal schmerz wie dauernd und für das nun ich würde das nie wieder tun!
Marie danke dir ...ich weiß auch nicht was ich sagen soll .....fühle mich als ob ich tot wäre...
hätte ich mir alles ersparen können ....

P
ich bin froh das ihr da seid und das es euch gibt!

R
Nicht gesehen Tag 57

Kein Kontakt aufgenommen Woche 9

Moin. Ach pitimaus. Das ist ja echt schlimm..du tust mir total leid.

Zu mir. Kleider sind gestern angekommen. Ich werde die Fotos nächste Woche machen aber er wird sie niemals sehen. Ich hab mich entschlossen diese Aktion doch nivht durchzuziehen weil ich ihn nicht mehr will. Ja ich hasse ihn teilweise sogar! Hatte gestern auf einmal diese Eingebung und hoffe ich bleibe dabei!

Die fotos sind dann für mich!

Ich will nicht mehr zurück. Ich kann das so nicht mehr und hab die Schnauze voll...soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst!

A

x 4