708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
ja ....meine lieben....wir stehen hier das alles durch....bis die letze darueber hinweg ist.....das schaffen wir....und dann treffen wir uns alle in der mitte....war doch stuttgart...oder? freunde

maus0904
Liebe Pitimaus,

ich drück dich mal ganz fest....es ist bestimmt gerade sehr, sehr schwer....aber jetzt und ab sofort geht es bestimmt eher bergauf, als in dieser "Wartepostion"......es MUSS jetzt besser werden.........
knuddeln trost spenden

Maus

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
bin nun ich tot
oder is er tot?

P
mir ist richtig schlecht wenn ich dran denk was der noch alles gesagt hat vor einige Wochen .....

maus0904
du bist nicht tot....das ist nur der Schock geschockt

wärst du tot, würdest du n ichts mehr fühlen........glaub mir, soviel Gefühle ,wie wir täglichhaben,können wir nicht tot sein....gefährlich wird es erst, wenn man nichts mehr spüren, empfinden und fühlen kann!

P
ich fühle nichts seit gestern
kein schmerz
kein weinen
nur schlecht ist mir

P
leider

K
Hallo ihr lieben,

liebe pitimaus, du tust mir wirklich sehr, sehr leid! ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen... Aber ich glaube auch, auch wenn das jetzt in deinen Augen wahrscheinlich nicht richtig klingt, dass jetzt der Zeitpunkt da ist, an dem du wieder zu leben anfangen solltest! Hack den Ar. ab... und glaub mir, die neue ist nichts anderes als ein Lückenbüßer... Sie werden nicht sonderlich lange glücklich sein, schon gar nicht, wenn er jetzt bei ihr wohnt, weil dann ist der Alltag schneller da, als er glaubt.....

Und ich bin mir ganz sicher, dass er noch an dich denkt und dich nicht vergessen hat.. Aber, soll er denken, dass du leidest? NEIN! NIEMALS!
Geh raus, lebe! Mach was, das dir Spaß mach, auch wenns schwer klingt! er wird schneller vor deiner Tür stehen, als du glaubst, nur dann ist die Frage, ob du dir das alles noch antun willst!

fühl dich gedrückt!

P
spass entfällt im mom leider
nochmal vor meiner Tür?glaub ich niemals
wenn?dann schlag ich ihn tot

P
mein ganzer kopf is taub und eine einzigste lahmung

K
Man kann nie wissen, was kommt! Und ich weiß, dass du momentan das Gefühl verloren hast, Spaß haben zu können.. Und du glaubst wahrscheinlich ich spinne, aber versuchs wenigstens mal, für dich! Das leben ist nicht nur schwarz-weiß, es gibt auch noch anderes...

Ich versuche, wenn es mir ganz schlecht geht und wenn sich meine Gedanken wieder nur um ihn und seine neue drehe, einfach zu lächeln... Gedanken raus aus dem Kopf und LÄCHELN. So richtig blöd und dann geht's mir plötzlich wieder ein wenig besser!

die Männer sind es echt nicht wert, dass man das Leben für sie wegwirft! trauern ist gut und nötig, aber denk mal nur an DICH! DU BIST DAS ALLERWICHTIGSTE!

P
ich kann mir im Moment nicht mal vorstellen was morgen oder nàchste woche ist.....
wie gehts weiter
wann hsbs ich wieder kraft aufzustehen

P
einerseits ist dieser cut. nun gut
endlich alles vorbei
zugleich ist alles weg gelòscht niewwieder da
ende vorbei aus

K
ich denke nicht dran, was in ein paar Wochen ist. Ich denke immer nur daran, wie ich den heutigen Tag am besten gestalte. Und am Abend bin ich froh, dass ichs geschafft habe. dann kommt der nächste Tag.. Beruflich muss ich natürlich vorausschauen, aber privat tu ich das nicht mehr.. Bringt ja nichts.. die ganzen Pläne, die WIR vor ein paar Wochen noch gemeinsam hatten, sind jetzt eh hinfällig... Also lebe ich MEIN LEBEN (ich versuchs zumindest) und das jeden Tag... Ohne an die Zukunft zu denken, weil das kommt noch früh genug...

Du bist so stark, du schaffst das!

K
Und ich schreibe mir lächerliche To Do Listen, die ich überall in der Wohnung verteile... zwinkern Das hilft bei mir...dann denke ich vielleicht mal 10 Minuten nicht an ihn, wie er mit seiner neuen glücklich ist oder auch nicht... ich weiß auch nicht...
Ist ja nicht so, dass es mir so toll gehen würde.. Aber ich versuche es halt... Versuche loszulassen und zu leben... Es ist zu kurz, um die ganze Zeit traurig zu sein!

A

x 4