708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
ich fühle mich total überfordert im mom weinen / tränen

P
losgelassen hab ich schon vor Wochen
aber das gestern zu hören hat mich total.....
ich weiß nicht was

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

K
Ich versteh ja eh voll, dass du dich überfordert fühlst... wer würde das denn nicht?

P
ich möchte mich weinen
mich aufhängen
ausrasten
umfallen
schreien
alles auf einmal

K
Weinen und schreien ist ok... Aufhängen geht mal gar nicht! Du lächelst jetzt mal! Zwing dich dazu! SOFORT! DAS IST EIN BEFEHL zwinkern

maus0904
@pitimaus......

du schaffst das...wir alle schaffen das.....es ist schwer, aber nichzt unmöglich.......wenn du schreien willst...dann schrei...ich hab das anfags oft im Auto gemacht.....da wo mich möglichst keiner sieht...und dann ganz LAUT.....es hilft...wenigstens für den Momemnet...
und versuch wirklich nicht zu weit in die <Zukunft zu sehen,......die kennt eh keiner.....der Tag, das jetzt, zählt.Den mußt du überstehen und dann den nächsten....Schritt für Schritt....ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan...ich weiß nicht , ob es dir irendwie hilft, aber ich fühl mich echt auch "sehr verloren " zur Zeit....aber es nützt ja nichts......da durch müssen wir alle....
ich hab auch nicht sehr viele Menschen um mich herum...in direkter Nähe eig.niemanden...freunde ja....aber nicht so feste.....Familie...naja...bei mir eher Fehlanzeige....meine Eltern und ich haben kein "normales" Verhältnis, mein Sohn ist erwachsen...er lebt sein Leben und das solll er auch....Zeit meines Lebens hab ich mich nie irgendwo richtig "dazu gehörig " gefühlt, so das ich dachte, da bin ich angekommen, da gehör ich hin, da kann ich , ganz ich sein.....nur ansatzweise, eben mit dem Partner....aber der ist jetzt auch weg.......was bleibt bin ICH...die einzige verlässliche "Konstante" im Spiel des Lebens...ich selbst......die Kraft muss ich mir geben, ich mir selbst und das fällt verdammt schwer, aber es ist sonst einer dafür verantwortlich.....
ich kenne diese "LEERE" glaub mir....aber es kommen wieder bessere Zeiten...........also Kopf hoch knuddeln freunde trost spenden

Maus

P
ich wünsche es dir so
sehr hilfeeeeeeee

P
ich hoffe das in ein paar tagen alles vorbei ist

P
und ich mich leichter und besser fühle weil Schluss punkt da ist endlich

K
Ich bin super gut im Ratschläge geben, an die ich mich selber nie halte... ABER, ich hab einer Freundin vor ca. einem Jahr geraten, sie soll ihrem Ex einen Brief schreiben, sich verabschieden, alles reinschreiben, was sie ihm noch sagen will... Und wenn der Brief fertig ist, dann soll sie ihn irgendwo verbrennen... Ihr hat das geholfen, sie hat demjenigen sehr lange nachgetrauert und hat sogar wegen ihrer Trauer einfach das Land verlassen und ist ans Meer gezogen...
Vielleicht hilft dir dieses Ritual auch.. Vielleicht sollte ich das auch machen..

P
ich denke ich denke weiß es nun seit gestern kein
und es muss jetzt in meinen kopf rein und drin bleiben
realisieren und umsetzen
es is beendet Schluss aus vorbei
über vieles das ich die ganzen Wochen nachgedacht habe
muss ich nun niewwieder nachdenken oder

P
und ich fühle mich jetzt so allein
obwohl js scchon Monate allein bin

P
vielen dank maus und kiberley das ihr da seid!

K
Du bist nicht alleine! Ganz und gar nicht!

P
ich bin dir sehr dankbar

A

x 4