708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

maus0904
gerne Pitimaus........wir sind da für dich....und du bist ja auch da! daumen hoch

Das mit dem Brief und ihn verbrennen, kenne ich auch, hab auch schon überlegt es so zu machen....aber ganz ohne, dass ich ihm nochmal sage ,w as ich von seinem Verhalten so denke, werde ich ihn glaub ich nicht davon kommen lassen können...es kann nicht sein, dass ich wochenlange Trennnungsschmerzen habe, Verarbeitungsmechanismen noch und nöcher brauche, und das ist ja auch gut so, man soll ja verarbeiten, eh man sich ins nächste stürzt, er aber völlig "ungeschoren" davon kommt...obwohl ich selbst das ja nicht weiß...vielleicht geht's ihm gar nicht so gut, wie ich mir das immer ausmale...wer weiß, was für Probleme ihn plagen.....schließlich ist er ja auf dem Weg zu sich "SELBST".....im "Umbruch".....so seine Aussagen, kurz vor Ende der Beziehung....fragt sich nur , ob er diesen Weg auch so alleine beschreitet , wie ich....... böse

P
den Käse hab ich auch alles zu hören bekommen Wochen und monatelang
bis ich dann den Kontakt abgebrochen habe vor acht Wochen
da hätte er längst seinen weg gefunden
nur ich hab nicht gewusst

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

maus0904
...die haben alle die gleiche Krankheit...
die heißt "Feigheit.....gepaart mit Verlogenheit...dazu noch eine gehörige Portion: Charakterlosigkeit......"
soviel dazu.....wünschen wir und´s eigentlich solche Menschen an unserer seite?

ANTWORT: NEIN!

SCHWIERIGKEIT: UMSETZUNG!

P
ich Wein jetzt Grad ohne ende Wahnsinn

P
Wahnsinn

P
ich halts nimmer aus vorbei
....

K
piti - lass es raus! es wird besser!

Maus - vielleicht ist ein klärendes Gespräch in deinem Fall eh nicht so schlecht... Vielleicht schreibst du auch deinen Brief und schickst ihn nie ab... Ich hab deine Geschichte nicht so verfolgt, wie war deine Trennung? Warum und habt ihr euch wieder gesehen/gehört?

Zitat von maus0904:
...die haben alle die gleiche Krankheit...
die heißt "Feigheit.....gepaart mit Verlogenheit...dazu noch eine gehörige Portion: Charakterlosigkeit......"
soviel dazu.....wünschen wir und´s eigentlich solche Menschen an unserer seite?

ANTWORT: NEIN!

SCHWIERIGKEIT: UMSETZUNG!

Du hast so recht - feig, verlogen, charakterlos und trotzdem vermissen wir sie...

P
alles ein Wahnsinn

K
es wird alles gut!

Someday everything will make perfect sense. So, for now, laugh at the confusion, smile trough the tears and Keep reminding yourself that everything happens for a reason.

P
bitte verspricht mir das alles gut wird bitte
und das es nun nicht mehr so lang dauert
jetzt wi der schnitt ds ist

P
ein halbes quäle ich mich schon
es muss jetzt aufhòren
bitte

eule
piti meine liebe.....hei kimberly hei maus....
da fehlen einem die worte....
das sind egoistische verlogene....mistkerle.... kopf gegen die wand
freunde

P
bitte bitte bitte mach das ew aufhört bitte

P
ich bin jetzt ganz unten
war ganz unten
bin aufgestanden
um jetzt nochmal ganz unten zu liegen

P
und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.

A

x 4