@pitimaus...
es tut ganz arg weh jetzt.....das ist "normal"...nicht die Nerven verlieren jetzt.........es wird besser "versprochen".......die Trauer gehört dazu.......so wissen wir, dass wir "Menschen" sind....wir "fühlen".....heute morgen hast du geschrieben du fühlst nichts mehr, das wäre in der Tat schlimmer gewesen.......die Trauer und die Tränen jedoch sind starke Gefühle und es ist gut, wenn sie rauskommen
@kimberly...
zu deiner Frage...
ich war sechs Jahre mit ihm zusammen, es waren schöne und schwere Zeiten....von Anfang an, hatte ich aber oft ein "komisches" Gefühl, als wäre ich nicht die einzige....in manchen Zeiten war das Gefühl aber ganz weg und er war auch ganz "bei mir" , sagte er sei angekommen, wäre froh , in mir endlich eine Frau gefunden zu haben , die ihn so nimmt wie er ist, und er ist weiß Gott nicht einfach, sogar er selbst sagte das .......dennoch gab es immer wieder Anlässe zu Mißtrauen meinerseits, Versuche in darauf anzusprechen, endeten i Desaster...."was mir einfallen würde, er , der mich so liebt, er der "tolle", er die "Sonne"....wie ich mir nur "erlauben " könnte ihm so etwas auch nur annähernd vorzuwerfen....diese Spielchen, auch das Spiel mit meiner Angst, er könne mich verlassen, hat er so perfekt gespielt und ich war Teil dieses Spiels, dass ich ihm immer wieder glaubte, ich denke er hat schon öfter mal gelogen und auch betrogen, ich weiß es nicht zu Hundert Prozent, aber fast...
trotzdem hat er es immer wieder geschafft, dass ich ihm geglaubt habe, dass er mich wirklich liebt....das tue ich sogar heute noch manchmal...
am 29.01. diesen Jahres, nachdem die letzten Monate schon ziemlich schlechte Gefühle bei mir aufkommen ließen, beendete er die Beziehung mittels Whatapp.....er komme nicht weiter in der Beziehung und ich "könne " mich jetzt wieder meinem Leben widmen....es traf mich wie ein HAMMER....Schockzustand...hätte ich nie gedacht...kurz zuvor redete er noch von "Liebe"..er hätte mich immer geliebt, ich hätte es ja nicht annehmen wollen etc.,...
bis heute weiß ich nicht ,was war Wahrheit, was Lüge, was Ernst, was Schauspiel.........mir fallen Millionen Szenen aus unserem gemeinsamen Leben ein fast nur die schönen ...und er der der große Versteher, der Hobbypsychologe war, er verlässt mich auf so eine "feige " Art...
ich habe mich seitdem nie wieder gemeldet........viele sagten , dass ei richtig gewesen, einige, dass ich mich auf alle Fälle dazu rühren soll, so leicht dürfte man ihn nicht abziehen lassen.....er leidet ja unter Angststörungen, konnte sich schon früher nicht verabschieden...kann mir nicht vorstellen, dass seine Therapeutin ihm geraten hat, so die Beziehung zu beenden...mittlerweile denke ich ja, er benutzt sie( die Therapeutin) genauso für seine Zwecke und erzählt nur das , was ihn weiter bringt, die Wahrheiten lässt er wahrscheinlich weg....die hat ihn ja immer so gehypt, wie toll er sei etc., ich glaube , die hat er auch schon manipuliert......
so jetzt aber echt genug von mir......
Pitimaus...Kopf hoch jetzt....wir packen es zusammen...wäre doch gelacht!
Maus