708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
will euch nicht schon wieder zu jammern..

L
du kannst hier so viel jammern, wie du willst und brauchst, das gehoert dazu, solange du im kopf behaelst, dass du in den naechsten tage aufstehen muss.
wir sind da.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

A
Also mich hat der Wochenendblues voll erwischt, könnt ihn gerade anrufen.....er hockt alleine rum, ich hock alleine rum. Da liegt es doch eigentlich auf der Hand, gemeinsam was zu unternehmen. Ist so schwer gegen diese Gedanken anzukämpfen Traurig Jemand neues finden ist auch nicht so einfach. Ich glaub ich find keinen mehr....die ganzen Singels um mich rum sind dafür ein lebhaftes Beispiel.

L
@alhambra, fuehl dich gedrueck. trost spenden

du wirst eines tages gefunden werden. ganz bestimmt. es ist halt sonntag und da kommen die trueben gedanken. bitte bleibe stark und ruf ihn nicht an. knuddeln

P
so ist das we
und ich befürchte das wird noch dauern
@luchadora
ja ich weiß ich steh wieder auf(hoffe ich)
so fühle ich mich heute Einigermassen ok
aber kopfkino ohne ende heute is scheussliches
das mschs mich wahnsinnig

P
alhamra
wer weiß ob es gut wäre wenn msn in unserer Situation gleich wieder jemand hätte ?

L
@pitimaus,
du hoerst dich auch viel besser an daumen hoch

ja, kopfkino....ist immer bloed, gehoert aber dazu. trost spenden

auch wenn es schmerzt hat mir das kopfkino geholfen meine wut rauszuholen. vielleicht gelingt dir das auch.

T
Hey, habe mir ein paar Zeilen dieses Threads durch gelesen. Finde es ganz toll wie ihr alle damit umgeht...habe heute auch einen Beitrag geschrieben in der Kategorie Trennung, los lassen, ich glaube mit dem Titel "ich kann ihn einfach nicht los lassen". Ich wünschte ich könnte auch so denken wie ihr...manchmal kann ich es und ich versuche wirklich die Kontaktsperre aufrecht zu halten, aber ich bin einfach nicht stark genug...und das nach eineinhalb Jahren verarschen und belügen... Traurig

P
willkommen Tina !
wie ist dein Tag ? kannst hier alles erzählen gerne

g.Petra

traurig und einsam

L
herzlich willkomen tina87,
wir helfen dir dabei, keiner von uns ist immer stark. fast alle haben die ks auch mal gebrochen. du bist stark genug. wir sind da fuer dich. schreib hier, wenn du ihn anrufen willst.

P
@luchadora schön
es erwurgt mich diese Bilder
ich seh nur noch mein ziel
endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich
raus aus diesem leben

L
@pitimaus,
traurig ok, aber einsam? a bin ich jetzt beleidigt.

P
freunde mit dir natürlich nicht
und wie froh ich im dich bin kannst du dir nicht im dich geringsten vorstellen !
das ahnst. ducnixht im Entferntesten!
um alle hier
Kuss geben

A
ZUerst einmal:Herzlich willkommen Tina.
Dubist nict die einzige die es nicht schafft. Wir machen alle verrückte, unlogische Sachen. Ich zum Beispiel habe ihm hinter her geschnüffelt in den Portalen wo er sich aufhält mit gefakten Profilen. Er hat es aber heraus gefunden........aber manchmal braucht man das, keine Ahnung und wenn es noch so unlogisch ist. Musst dich net schämen für blöde Aktionen:-) So ist das eben, wenn man trauert, und jeder hat so seine Art, mit dem Loslassen umzugehen.
Tu was dir gut tut, was nicht heißen soll, dass du dich wieder auf deinen Ex stürzen sollst Smile

T
Leider geht das ganze sogar so weit, dass ich vor whats app sitze und beobachte wann er online ist und wann nicht...und dann natürlich ständig darüber nachdenke was er wohl macht. Das ist so sinnlos und blockiert mich selber...irgendwie hoffe ich, dass er sich meldet, irgendwie will ich das ganze Chaos nicht mehr haben und einfach davon los kommen...zumal es immer wieder weh tut, weil ich davon ausgehe, dass er der anderen, die er noch hat schreibt, in der Zeit in der er online ist. Aber, auch hier wieder der Fehler: Was interessiert es mich, was er macht? Ich sollte ja auf mich schauen, aber ich schaff´s einfach nicht...höhepunkt: ich mache das sogar wenn ich unter Freunden bin...immer wenn ich rauchen gehe, etc. schaue ich auf sein Profil...Nummer löschen, blockieren, alles schon versucht, immer wieder zurück gefallen Traurig

A

x 4