708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
es gibt Tage da bist du mein einzigster Mensch herz

traurig und ......luchadora

A
Tina, wir kennen das alle. Kopf und Herz sind eben anderer Meinung.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

T
Wie komm ich da raus...!? Ich bemüh mich echt...geh in Therapie, versuche raus zu gehen, Sport zu machen...aber ich hab immer wieder das Gefühl zurück zu fallen...und das nach eineinhalb Jahren?

P
Tina
das ging mir genauso vor lànger Zeit
ich geweint und geschaut
gsehn online
wieder geweint und nochmal geschaut
und wieder geweint....
jedenTag jede Woche 3Monate lang
Nummer gelöscht blockiert
wieder Blockade raus geschaut usw ....und nun komm bitte meinen Rat an der isztvnicht einfach und ich hsbs ihn zu spät angenommen fast...

T
Wie geht es dir denn pitimaus? Wie ist der aktuelle Stand bei dir? Habe die ersten 10 Seiten gelese, aber weiter nicht mehr. Wie lange dauerte das alles bei dir? Und was ist aus Restart geworden!?

P
als ich nicht mehr konnte
und das ist nun die Wahrheit egal was sich jeder nun denkt hier
ich habe beim weinen schön geschrien. soweit ging das! so und nun
bitte ich bitte dich bin ganzen Herzen
deinstalliere. dein whatsap !
für einige Zeit
deine Freunde werden das verstehen
man kann auch sms schreiben
wir ging schlagartig besser
hätte ich mir nie gedacht!

T
Jaaaa...da habe ich auch schon drüber nach gedacht...
Pitimaus, ich kenne das. Ich habe auch schon richtig laut geweint und geschrien, weil ich einfach mit dem schmerz nicht klar kam...und dahin will ich einfach nie wieder zurück. Mir geht es momentan nicht mehr SO schlecht, aber ich bin trotzdem noch weit davon entfernt wirklich von ihm los zu kommen... Traurig

A
Du Tina, wie lange es bei anderen (noch) dauert ist für dich kein Maßstab. Dahat jeder sein Tempo und
eine Trennung verarbeiten ist hart. Hab Geduld mit dir Smile Ich habe mal angefangen, jeden Tag ein Smiley in den Kalender zu malen, also an den Tage wo ich geweint habe, ein weinendes und an den Tagen wo ich nicht geweint habe, ein Lachendes. Die Lachsmilys werden wieder mehr mit der Zeit.

P
ich habe seit 2Monaten kein ap mehr
ich vermisse es nicht mehr
bin allen Menschen auch den käse in Kontakt
wann ich es wieder drauf tue?
ich weiß es nicht
irgendwann
wenn alles vorbei ist nun
mich nix berührt
dann installiert ich wieder
vorher nein danke
ich würde mir selber noch nicht über weg trauen

P
das ist ein ernst und lieb gemeinte Rat von mir Tina

A
ach Leute, ich hatte gerade eben Kontakt mit jemanden aus kassel. Da war ich mal mit ihm bei den Kaskaden. Es war im Herbst und abends wurde es früh dunkel. Ich musste nun an den Herbst denken und wie ich da alleine und traurig rumsitzen werde und niemanden habe an den ich mich kuscheln und die kühler werdenden Abende verbringen kann.*heul*

L
liebe tina
jeder geht hier sein tempo. wir alle hier gehen meistens 2 schritte vor und einen zurueck. es gibt aber auch so tage da gehe gar nicht vor und nur 2 schritte zurueck. das ist voellig bloed, eiss ich ja auch, aber...
ich versuche mich so zu akzeptieren wie ich bin, auch meine bescheuerten fehler. und wenn gar nichts mehr geht, schreibe ich hier und bekommen immer mut gemacht, mitgefuehl und die beruehmten pitimaustritte
.
@alhambra,
das ist eine tolle idee mit den smilies, da wird es so richtig plastisch.

P
was wissen wir jetzt schön im Herbst?
nix oder

T
Ja, ihr habt Recht...ich versuch dauernd mir irgendwelche Regeln aufzuerlegen, "du darfst dies nicht", "es ist falsch an ihn zu denken", etc...langsam weiß ich schon gar nicht mehr was ich eigentich will und wer ich eigentlich bin...

A
@luchadora heute wird ein weinendes im Kalender sein.

A

x 4