708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
treten ist schwer für mich im Moment.....
aber täuscht euch nicht ich komme wieder vorher

sooooo traurig......durch luchadora und andren aber ixht allein

eule
Hallo hier lieben....wie gehts euch?
ich kämpf heut richtig mit mir und meinen tränen....bin heut echt traurig obwohl die sonne scheint traurig
vorher hab ich gesehen wie er den anhänger vom auto auf unsern parkplatz gestellt hat....das vertaute gefühl kam hoch...wie wo er noch zu hause war und von der arbei kam....ich dachte. jetzt klingelt er und sagt den kiddis hallo denn schon eine woche hat er sich nicht bei den kindeen gemeldet aber von wegen hat den haenger abgestellt und schwups war er weg.... traurig
aua tut das heute wieder weh kopf gegen die wand

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
sind bei mir im mom dutz weinen / tränen ende im Kalender

T
Das mit den Smileys finde ich auch gut...und ich glaub lagsam fange ich auch mal an Tagebuch zu schreiben...irgendwie/irgedwann muss ich das einfach alles mal verarbeiten...

L
@alhambra,
der herbst ist noch weit weg. jetzt kommt doch erstmal der sommer....

und wer weiss.....

fuer alle : wir sind starke menschen, wir leiden, aber wir verdraengen nicht. wir stellen uns dem schmerz und ganz tief drinnen, wissen wir, dass wir toll, stark und liebenswert sind. wir alle werden eines tages wieder gluecklich sein.

gruppenkusscheln

P
könntest du mir freundlicherweise das Datum nennen? böse

A
Sagst du, schau dir doch die ganzen Singels an um dich rum. Ich will keiner bleiben, aber ich glaube das werde ich. Der Typ hat mir mein Leben durchtrieben!

L
@eule,
der hat angst, schaemt sich, und ist nicht mal stark genug seine kinder zu sehen.
super feigling

es regnet, das netz ist instabil, also jeden moment kann es zusammenbrechen.

L
ehrlich gesagt, auch mit traenen in den augen, ich bleibe lieber single, als mich auf noch mehr deppen einzulassen

P
ach quatsch

lass un nimmer dir Zeit
nach vorne soll man schaun ja ok
schwer genug im mom
aber gleich in die Zukunft schaun
das überfordert dich damit

eule
meinst du patricisa? .....oder er ist sich seiner sache so sicher....denn er denkt ja das es richtig war seine familie zu verlassen...
er hat geasgt er will ein geregeltes leben....das was wir 20 jahre hatten war nicht geregelt..pahhh...idiot kopf gegen die wand

P
eule eule
was sagst du mir seit tagen ?

L
@pitimaus,
was haeltst du vom 17.8.2014?

eule
hab ich was gesagt petra?..kann mich gar nichz mehr erinnern kopf gegen die wand

L
@eule,
ja das glaube ich, was ist denn das fuer vater?
wenn er sich seiner sache sicher waere, braeuchteer euch nicht aus dem weg gehen.

A

x 4