708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
ich glaube zu fühlen das der knoten locker sitzt...und dir piti....?

P
e wird besser und muss
und sind wie mal erllich
schlimmer geht ja nicht mehr oder ?

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
so denk ich mal

eule
da geb ich dir recht.
..schlimmer geht nimmer kopf gegen die wand

P
komm Hör auf wir zwei machen.das schon glaubs mir nur

eule
jetzt schau ich in fb....und er postet ein bild von sich....jetzt wo er in toronto war....wenn ihr das grinsrn sehen könntet das er auf dem foto hat....so nach dem motto ich bin der coolste macker...er hat mich grad vom foto aus ausgelacht....OHHHHHHHHH.....IDIOT....

P
warum schaust da überhaupt nach?

eule
IDIOT..... kopf gegen die wand

A
Ja ich kanns noch besser wie Eule:Meiner hat gerade angerufen, und hat nach einem Buch gefragt, was mache ich?Quatsche über eine Stunde mit ihm über seine Affäre..........ey Mädels, wie kann man so blöd sein und sich das geben?
Wo habt ihr eigentlich die smilys her?

eule
ohjee....dad ist echt heftig knuddeln ...was erzählt er dir da....wie happy er ist... kopf gegen die wand

p.s ich hab lang gebraucht bis ich die smileys rausbekommen habe
da gibt es ein kleines kästchen wo drausteht Antworten....links..
versuchs mal daumen hoch

L
Hallo,

daf ich mich euch anschliessen? Nach fast 2 Jähriger on off Beziehung hat mich min ex verlassen. Ich will ihn vergessen und bin nun bei Tag 11 der KS....

Liebe Grüße
Loona

A
Nein, er hat mir erzählt, dass er nicht glücklich ist und dass er ne Beziehung will. Und dass er ihr geraten hat, zu ner therapeutischen Beratung zu gehen, damit sie herausfindet warum sie in ihrere Ehe unglücklich ist und wie sie das ändern kann. Was soll ich dazu noch sagen? Am besten eigentlich:StopStopStop! Ich will damit nichts zu tun haben boese

eule
hei loona...willkommen....fühl dich mal gedrückt von uns... freunde
wie gehts dir denn?

eule
wie ich sehe hat es mit den smileys geklappt grinsen

will er dich denn wieder?

L
Danke,

mir ging es heute nicht so gut sind immer ups und downs...aber da müssen wir alle durch. Hab ihn auch direkt überall geblockt und gelöscht so das er mich uch garnicht mehr kontaktieren kann... traurig

Wie weit seid ihr denn mit der KS und wie geht es euch damit?
LG

A

x 4