708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Hallo Loona, herzlich willkommen im Club der Heulsusen Kuss geben

eule
toll das du so konsequent bist...da bist viel weiter als ich...bei mir ist es schwer mi ks weil wir kinder haben....aber ich haett ihn gern auf'n mond geschickt....
die wochenenden sind immer doof...wir kåmpfen hier alle freunde

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
Ja heute war ich echt eine heulsuse,bin froh das der Tag fast zu ende ist. Keine Ahnung ob er mich wieder haben will er is ja geblockt. Ich will endlich von ihm loskommen denn dieses ewige hin und her hat nur zerstört kopf gegen die wand

LG

eule
toll das du so konsequent bist...da bist viel weiter als ich...bei mir ist es schwer mi ks weil wir kinder haben....aber ich haett ihn gern auf'n mond geschickt....
die wochenenden sind immer doof...wir kåmpfen hier alle freunde

L
Wie lanhe seid ihr getrennt? Ich habe auch ein Kind,zum Glück aber nicht von ihm. Das is belastend wenn man sich trotz Trennung sehen muss. Wie lange wart ihr zusammen?

A
Am Wochenende hilft rausgehen. spazieren gehen einfach an der Luft sein. Am besten nicht alleine.

x 1 #4821

eule
wir sind zwei monate getrennt...20 jahre zusammen und 15 verheiratet... traurig

L
Ich bemühe mich auch nicht alleine zu sein aber Freundin habe ich nur eine,die is verheirratet und einen besten Freund habe ich aber das war es auch schon. Würde so gerne neue Leute kennen lernen aber das is auch nicht so einfach weil die meiten ja ihren bekanntenkreis haben..

L
Ohje das tut mir leid eule,das ist eine laaange Zeit und das dauert auch seine Zeit. Hast du ihn verlassen oder er dich?Willst du ihn zurück?

eule
er hat sich entschieden.....mein kopf sagt aufjedenfall nein...mein herz sagt was anderes....
wenn man sich zu so einem schritt entscheidet kommt man nicht wieder....und das wissen das es endgültig ist tut weh.... traurig

S
Hey Eule,

Das mit dem Herz und Kopf kenn ich, geht mir auch so.
Bin seit 7 Monaten jetzt getrennt und sie hat sich auch schon ein paar mal gemeldet, ich hab aber nie geantwortet.
Mein Kopf sagt schreib ihr nicht und mein Herz sagt ja melde dich. Ein härter Kampf gerade ..

L
Kuss geben Jaa das tut sehr weh! Da muss man einfach Zeit vergehen lassen und versuchen so gut es geht die Zeit zu nutzen alles andere hilft nicht um drüber hinweg zu kommen. Bei mir ist es zum Glück so das mein Herz ihn auch nicht mehr will weil er mich so verletzt hat. Er hat per sms schluss gemacht das war ein Schlag ins Gesicht!

A
@Loona, da ist ungeschickt, hast du keine alten Freundschaften die du evtl wieder aufleben lassen kannst?Gerade jetzt ist es wichtig, dass du Menschen um dich herum hast die dir auf irgend eine Art und Weise helfen.

eule
hei samson....ohje 7monate is ja schon ne weile....so lang will ich eigentlich kein herzschmerz traurig
wieso melden die sich dann auch noch.
wollen die wirklich wissen wie es einem geht...
bei uns ist der kontakt nur per whatsapp....sehr formell traurig wegen den kindern....aber wir fragen nie was persönliches.....er ist schon nach so einer kurzen zeit so ftemd geworden

eule
hei samson....ohje 7monate is ja schon ne weile....so lang will ich eigentlich kein herzschmerz traurig
wieso melden die sich dann auch noch.
wollen die wirklich wissen wie es einem geht...
bei uns ist der kontakt nur per whatsapp....sehr formell traurig wegen den kindern....aber wir fragen nie was persönliches.....er ist schon nach so einer kurzen zeit so ftemd geworden

A

x 4