708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
Allhambra,nee leider nicht. Ich weiss das es wichtig ist bin ja auch ein kontaktfreudiger Mensch aber leider lernt man schlecht neue Leute kennen traurig

A
@Loona, kommsch zu mir Smile

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
@eule.
Man kann es sich halt nicht aussuchen, manchmal ist es gut und dann wieder nicht.
Ich weiß es nicht, ich hab die Vermutung entweder geht es ihr schlecht oder sie zweifelt gerade an ihrer Entscheidung, echt keine Ahnung und ich frag mich ob ich es wissen will?
Geb dir Recht mit, wollten die wissen wie es uns geht?
Fragen wie. Wie geht es dir oder Was machst du so?
Was soll das? Noch weiter den Finger in die Wunde drücken?

Trotzdem beschäftigt es einen, aber ich halte mich an meine Sperre, ich bin stark!

S
Hi...

ich als stille Mitleserin von der ersten Seite......

Oh man...was tu ´n wir uns alle nur an?

Mir gehtes soooooo schei.....und ich würde es ihm am liebsten schreiben.... kopf gegen die wand

Aber jaaa, ich weiß es bringt mich ihm nicht näher.......dieses Kopfkino....wann hört es auf?

BITTE:......

S
Nein, eigentlich keine Antwort auf dieses: wann hört es aus.....

Ich glaube schon das ich in Allem ne Lösung sehe.....

Oh man.....und DIE? Die leiden nicht...... Traurig

L
hallo loona und samson,
herzlich willkommen bei uns.
@sky,
es hoert auf, wenn wir das beschliessen.
wie geht es , meine liebe?
was moechtest du ihm den schreiben? schreibs doch mir.

L
ich bin so muede heute, dass ich kaum geschrieben habe. aber kein wunder nach all den kraftanstrengungen der letzten wochen, monaten.

S
Patrizia,

soooo viel würde ich im schreiben wollen. Zum Beispel:

Warum hast du mir....nachdem ich gesagt habe, ich lasse mich nicht darauf ein, auf Gefühle und o...)
er mich trotz allem voll in die Fresse (sorry) gehauen hat.

Oh man....bin mehr wie unten.......

Habe Liebe zugelassen.....und dann.....weg.....

Gestern abend das letzte mal online.......KOPFKINO total......der war sonst immer mal on.........baaahhhhh kopf gegen die wand

L
hey sky,
schreib alles entweder hier oder in einer pn an mich. es muss raus. sonst wirst du nie abschliessen koennen. du hast jedes recht verletzt, traurig, wuetend usw. zu sein. aber es muss raus.

L
kein gefuehl ist falsch, steh zu deinen gefuehlen. d.h nicht, dass er sie wissen muss, aber hier bei uns kannst du alles abladen. trau dich.

S
Habe soviel in Foren gelesen .......falls ihr mal ne Stunde auf der Couch braucht......ich helfe gern......

Nur selber.... anbeten

S
@lucharora (was bedeutet das eigentlich?)

habe dir ne PN geschickt

S

L
sky,
du hast 'ne kneipe, du weisst, dass du eine couch hast. "du bischt die einschigstedu misch versschteht, hicks". vielleicht hat sich was veraendert, aber das ist meine erfahrung als ich in kneipe arbeitete und hotel ist auch nicht viel anders.

luchadora(spanisch) =kaempferin

S
weil du vorhin geschrieben hast : an mich........oder hier......

Keine Ahnung wie das hier funktioniert..... traurig

Traurig
Sorry

A

x 4