708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
pitimaus...du bist schon soo weit ....so optimistisch....wenn ich deine beitråge lese....toll....ich merk kein vorankommen.bei mir......aber geimansam schaffen wir das...

wieso kann ich nicht so tolle bildchen schicken....jetzt hätt ich dir gern gewunken....

10.05.2014 07:12 • #496

P
Kopf hoch hoch hoch wir schaffen,das alles du und ich und alle andren,auch schreiben hier US wichtig dann,hat man das gefühlsmäßig,ist,nie allein

10.05.2014 07:22 • #497

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

T
GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN.
Hoffe ihr habt einen guten Start in den Samstag Wetter hier bei mir nicht so gut

10.05.2014 07:46 • #498

P
Moin Toni hier leider auch nicht

10.05.2014 07:51 • #499

eule
moin moin...hier im stuttgarter raum auch nicht wirklich gut das wetter....

10.05.2014 08:00 • #500

M
Einen schönen Guten Morgen auch von mir ... Wetter in Berlin ist auch nicht so doll. Machen wir das Beste aus dem Tag!

10.05.2014 08:09 • #501

P
Das,beste ist,arbeiten wie ich

10.05.2014 08:41 • #502

H
Hallo Ihr lieben. Darf ich Euch mal was fragen ?

Ist es in der heutigen Zeit überhaupt noch möglich einen lieben Partner zu finden ? Einer der dich ergänzt und ein ganzes aus dir macht ? Ich habe jetzt soviel gelesen das mir der Kopf qualmt. Liebe, Trennung , Lügen, Schmerzen. Ich finde in der heutigen Zeit des Internets, ist es für jeden noch einfacher geworden, immer wieder neue Leute kennenzulernen. Frauen oder Männer die auf ihre Art etwas in dir hervorrufen. Es wird nicht mehr über die bestehende Beziehung nachgedacht. Man fliegt einfach weiter. Das verlangen, den einen richtigen zu finden. Aber selbst diese Beziehungen sind nicht mehr auf ewig, oder zumindest sehr selten. Ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich keine Schmerzen mehr haben möchte. Ich kein Bedürfnisse nach einer festen Partnerschaft verspüre. Das ist das erste mal das ich gerade eben an mich denke. Diese Enttäuschungen machen einen vielleicht selbst hellhöriger oder vorsichtiger, aber wenn die Gefühle kommen, ist man wieder wie ein verspieltes Kind und will alles Glauben, was der andere dir sagt.

Ich Grüße euch ganz lieb

10.05.2014 09:55 • #503

P
Hase ich,glaube es ist im Moment für uns sehr ungewohnt das wir uns mit uns selber,beschäftigen müssen nur an,uns denken sollen und brauchen das müssen wir erst lernen denk ich wenn wir das mal können und für uns Normalität wird denke ich findet sich,der Rest von selber.....s nicht traurig und grübel nicht soviel ich,bin,da für dich Tag und nacht

10.05.2014 10:12 • #504

H
Du bist so lieb Pitimaus. Ich verbiete meinem Kopf ja schon das denken. Ständig schießt es mir in den Kopf, das ich nicht mehr an seinem Leben teilhaben darf. Dabei hab ich doch ein eigenes.
Ich schaff das, wir zusammen schaffen das.

Ich bewundere euch alle.

10.05.2014 10:21 • #505

M
Das werden wir, Hase71. Ganz sicher! Und wenn es auch immer wieder Rückschläge geben wird, hier sind so wundervolle Menschen im Forum, denen es ähnlich geht! Und das tut gut, Euch zu haben! So gut.

10.05.2014 10:24 • x 1 #506

P
Viele Sachen,müssen wir neu lernen und neu beginnen den,weg,jetzt erstmal,ein Stück allein gehen ........wir haben aber Glück! Denn wir haben ja uns hier das ist mehr wie die meiste haben.....bei vielen beginnst erst bei vielen kommts noch die ahnen,es nur noch nicht ......wir haben die Hälfte schon hinter uns! Also Mädels köpfe hoch und nach oben Schaun unten am Boden gibt's nämlich nix zu sehn !

10.05.2014 10:40 • x 1 #507

H

C
ich habe meinen ganzen glauben daran verloren, jemals einen partner zu finden, mit dem ich den rest meines lebens verbringen glücklich verbringen werde. mir geht es heute schlecht, muss nur weinen und an ihn denken, obwohl ich dass nicht will.......

10.05.2014 10:50 • #509

P
Weinen hilft auch weinen ist verarbeiten oder

10.05.2014 10:53 • #510

A

x 4